84,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Sourcing-Strategien des Handels, Grundmodelle, Dimensionen und Gestaltungsgrundsätze für die Supply-Chain im Handel sowie die Konzeption unternehmensübergreifender Supply-Chain-Prozesse und die Gestaltung der Beziehungen zu den Lieferanten bilden das Grundgerüst dieses Buches. Alle Themen werden umsetzungs- und anwendungsorientiert behandelt und in Realisierungskonzepte für alle warenwirtschaftsbezogenen Funktionen und Prozesse in komplexen Handelsunternehmen eingebunden.
Sourcing-Strategien des Handels, Grundmodelle, Dimensionen und Gestaltungsgrundsätze für die Supply-Chain im Handel sowie die Konzeption unternehmensübergreifender Supply-Chain-Prozesse und die Gestaltung der Beziehungen zu den Lieferanten bilden das Grundgerüst dieses Buches. Alle Themen werden umsetzungs- und anwendungsorientiert behandelt und in Realisierungskonzepte für alle warenwirtschaftsbezogenen Funktionen und Prozesse in komplexen Handelsunternehmen eingebunden.
Vollständig überarbeitet und erweitert
Berücksichtigt die strategische Neuorientierung von Handelsunternehmen
Berücksichtigt Fragen von Nachhaltigkeit und unternehmerischer Verantwortung und die aktuellen informations- und kommunikationstechnischen Entwicklungen (Web 3.0, mobile Anwendungen)
Includes supplementary material: [...]
Vorwort und Einführung zur ersten Auflage. -Vorwort zur zweiten Auflage. - Inhaltsverzeichnis .- 1 Grundlagen, Entwicklungstreiber und Wertschöpfungsnetze. - 2 Supply-Chain-Prozesse und Supply-Chain-Konzepte. - 3 Warenwirtschaftssysteme im Handel. - 4 Business Intelligence im Handel. - Literaturverzeichnis. - Stichwortverzeichnis
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xiii
442 S. 182 s/w Illustr. 442 S. 182 Abb. |
ISBN-13: | 9783642191787 |
ISBN-10: | 3642191789 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Hertel, Joachim
Schramm-Klein, Hanna Zentes, Joachim |
Auflage: | 2. erweiterte und aktualisierte Aufl. 2011 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 30 mm |
Von/Mit: | Joachim Hertel (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 20.04.2011 |
Gewicht: | 0,846 kg |
Vollständig überarbeitet und erweitert
Berücksichtigt die strategische Neuorientierung von Handelsunternehmen
Berücksichtigt Fragen von Nachhaltigkeit und unternehmerischer Verantwortung und die aktuellen informations- und kommunikationstechnischen Entwicklungen (Web 3.0, mobile Anwendungen)
Includes supplementary material: [...]
Vorwort und Einführung zur ersten Auflage. -Vorwort zur zweiten Auflage. - Inhaltsverzeichnis .- 1 Grundlagen, Entwicklungstreiber und Wertschöpfungsnetze. - 2 Supply-Chain-Prozesse und Supply-Chain-Konzepte. - 3 Warenwirtschaftssysteme im Handel. - 4 Business Intelligence im Handel. - Literaturverzeichnis. - Stichwortverzeichnis
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xiii
442 S. 182 s/w Illustr. 442 S. 182 Abb. |
ISBN-13: | 9783642191787 |
ISBN-10: | 3642191789 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Hertel, Joachim
Schramm-Klein, Hanna Zentes, Joachim |
Auflage: | 2. erweiterte und aktualisierte Aufl. 2011 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 30 mm |
Von/Mit: | Joachim Hertel (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 20.04.2011 |
Gewicht: | 0,846 kg |