Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel
Buch von Joachim Hertel (u. a.)
Sprache: Deutsch

84,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die Autoren stellen Sourcing-Strategien sowie Modelle und Gestaltungsgrundsätze für die Supply-Chain im Handel und für unternehmensübergreifende Supply-Chain-Prozesse dar. Ferner beantworten sie die Frage, wie Lieferantenbeziehungen zu gestalten sind. Alle Themen werden anwendungsorientiert behandelt und in Umsetzungskonzepte integriert. Die 2. Auflage zeigt außerdem, wie Unternehmen Wertschöpfungsarchitekturen effizient gestalten und aktuelle Entwicklungen (Web 3.0, Datamining etc.) oder auch Fragen der Nachhaltigkeit mit einbeziehen können.
Die Autoren stellen Sourcing-Strategien sowie Modelle und Gestaltungsgrundsätze für die Supply-Chain im Handel und für unternehmensübergreifende Supply-Chain-Prozesse dar. Ferner beantworten sie die Frage, wie Lieferantenbeziehungen zu gestalten sind. Alle Themen werden anwendungsorientiert behandelt und in Umsetzungskonzepte integriert. Die 2. Auflage zeigt außerdem, wie Unternehmen Wertschöpfungsarchitekturen effizient gestalten und aktuelle Entwicklungen (Web 3.0, Datamining etc.) oder auch Fragen der Nachhaltigkeit mit einbeziehen können.
Zusammenfassung

Vollständig überarbeitet und erweitert

Berücksichtigt die strategische Neuorientierung von Handelsunternehmen

Berücksichtigt Fragen von Nachhaltigkeit und unternehmerischer Verantwortung und die aktuellen informations- und kommunikationstechnischen Entwicklungen (Web 3.0, mobile Anwendungen)

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Vorwort und Einführung zur ersten Auflage. -Vorwort zur zweiten Auflage. - Inhaltsverzeichnis .- 1 Grundlagen, Entwicklungstreiber und Wertschöpfungsnetze. - 2 Supply-Chain-Prozesse und Supply-Chain-Konzepte. - 3 Warenwirtschaftssysteme im Handel. - 4 Business Intelligence im Handel. - Literaturverzeichnis. - Stichwortverzeichnis

Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 456
Inhalt: xiii
442 S.
182 s/w Illustr.
442 S. 182 Abb.
ISBN-13: 9783642191787
ISBN-10: 3642191789
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Hertel, Joachim
Schramm-Klein, Hanna
Zentes, Joachim
Auflage: 2. erweiterte und aktualisierte Aufl. 2011
Hersteller: Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 241 x 160 x 30 mm
Von/Mit: Joachim Hertel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.04.2011
Gewicht: 0,846 kg
preigu-id: 106968247
Zusammenfassung

Vollständig überarbeitet und erweitert

Berücksichtigt die strategische Neuorientierung von Handelsunternehmen

Berücksichtigt Fragen von Nachhaltigkeit und unternehmerischer Verantwortung und die aktuellen informations- und kommunikationstechnischen Entwicklungen (Web 3.0, mobile Anwendungen)

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Vorwort und Einführung zur ersten Auflage. -Vorwort zur zweiten Auflage. - Inhaltsverzeichnis .- 1 Grundlagen, Entwicklungstreiber und Wertschöpfungsnetze. - 2 Supply-Chain-Prozesse und Supply-Chain-Konzepte. - 3 Warenwirtschaftssysteme im Handel. - 4 Business Intelligence im Handel. - Literaturverzeichnis. - Stichwortverzeichnis

Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 456
Inhalt: xiii
442 S.
182 s/w Illustr.
442 S. 182 Abb.
ISBN-13: 9783642191787
ISBN-10: 3642191789
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Hertel, Joachim
Schramm-Klein, Hanna
Zentes, Joachim
Auflage: 2. erweiterte und aktualisierte Aufl. 2011
Hersteller: Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 241 x 160 x 30 mm
Von/Mit: Joachim Hertel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.04.2011
Gewicht: 0,846 kg
preigu-id: 106968247
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte