Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Suchmaschinenmarketing im Tourismus
Digitales Tourismusmanagement
Taschenbuch von Eric Horster
Sprache: Deutsch

16,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die Reiseentscheidung im Internet beginnt häufig bei Suchmaschinen. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften.Dieses Buch geht aus theoretischer und aus praktischer Perspektive auf das Thema Suchmaschinenmarketing ein und zeigt neue Entwicklungen und Trends auf.Die vielen Grafiken (exzellent illustriert von Claudia Uecker) fassen das Geschriebene kompakt zusammen und strukturieren somit die mitunter komplexen Inhalte.
Die Reiseentscheidung im Internet beginnt häufig bei Suchmaschinen. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften.Dieses Buch geht aus theoretischer und aus praktischer Perspektive auf das Thema Suchmaschinenmarketing ein und zeigt neue Entwicklungen und Trends auf.Die vielen Grafiken (exzellent illustriert von Claudia Uecker) fassen das Geschriebene kompakt zusammen und strukturieren somit die mitunter komplexen Inhalte.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort51Einführung in das digitale Tourismusmanagement132Grundlagen der digitalen Suche192.1Digitale Ordnung als Ausgangspunkt der Suche im Internet202.2Konsequenzen der digitalen Suche für die Tourismuswirtschaft232.3Der Suchprozess282.4Arten der Suche313Grundlagen des Suchmaschinenmarketings353.1Relevanz des Suchmaschinenmarketings im Tourismus363.2Aufbau der Suchmaschinenarchitektur434Voraussetzungen für ein effektives Suchmaschinenmarketing494.1Relevanz der Keyword-Analyse504.2Keyword-Recherche524.3Phasen der Keyword-Analyse554.4Analysesoftware624.4.1Google Keyword Planner634.4.2Google Trends655Suchmaschinenoptimierung695.1Onpage-Optimierung715.1.1Suchmaschinenrelevante Meta-Tags im Head725.1.2Suchmaschinenrelevante HTML- Formatierung im Body775.1.3Aspekte des suchmaschinenoptimierten Schreibens795.2Offpage-Optimierung845.2.1Kriterien des Linkbuildings845.2.2Formen des Linkbuildings875.3Entwicklungen bei der Suchmaschinenoptimierung935.3.1Universal Search945.3.2Social Search996Suchmaschinenwerbung1036.1Anzeigenformate1066.2Das Auktionsmodell von Google1096.3Der Qualitätsfaktor1146.4Elemente einer AdWords-Kampagne1186.4.1Anzeigengestaltung1196.4.2Landing Page1246.5Struktur einer AdWords-Kampagne1266.5.1Kampagnenebene1276.5.2Anzeigengruppenebene1306.5.3Keyword-Ebene1326.6Erfolgskontrolle und Optimierung1366.6.1Anzeigenoptimierung1396.6.2Google Analytics1476.7Google Hotelfinder150Literatur- und Blogempfehlung157Zitierte Literatur159Index167
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 170
Inhalt: 170 S.
64 s/w Illustr.
9 Tab.
ISBN-13: 9783825242084
ISBN-10: 3825242080
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: UTB4208
Autor: Horster, Eric
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: UTB
UVK Lucius
Abbildungen: 64 SW-Abb., 9 Tabellen
Maße: 186 x 119 x 10 mm
Von/Mit: Eric Horster
Erscheinungsdatum: 22.10.2014
Gewicht: 0,18 kg
preigu-id: 105319917
Inhaltsverzeichnis
Vorwort51Einführung in das digitale Tourismusmanagement132Grundlagen der digitalen Suche192.1Digitale Ordnung als Ausgangspunkt der Suche im Internet202.2Konsequenzen der digitalen Suche für die Tourismuswirtschaft232.3Der Suchprozess282.4Arten der Suche313Grundlagen des Suchmaschinenmarketings353.1Relevanz des Suchmaschinenmarketings im Tourismus363.2Aufbau der Suchmaschinenarchitektur434Voraussetzungen für ein effektives Suchmaschinenmarketing494.1Relevanz der Keyword-Analyse504.2Keyword-Recherche524.3Phasen der Keyword-Analyse554.4Analysesoftware624.4.1Google Keyword Planner634.4.2Google Trends655Suchmaschinenoptimierung695.1Onpage-Optimierung715.1.1Suchmaschinenrelevante Meta-Tags im Head725.1.2Suchmaschinenrelevante HTML- Formatierung im Body775.1.3Aspekte des suchmaschinenoptimierten Schreibens795.2Offpage-Optimierung845.2.1Kriterien des Linkbuildings845.2.2Formen des Linkbuildings875.3Entwicklungen bei der Suchmaschinenoptimierung935.3.1Universal Search945.3.2Social Search996Suchmaschinenwerbung1036.1Anzeigenformate1066.2Das Auktionsmodell von Google1096.3Der Qualitätsfaktor1146.4Elemente einer AdWords-Kampagne1186.4.1Anzeigengestaltung1196.4.2Landing Page1246.5Struktur einer AdWords-Kampagne1266.5.1Kampagnenebene1276.5.2Anzeigengruppenebene1306.5.3Keyword-Ebene1326.6Erfolgskontrolle und Optimierung1366.6.1Anzeigenoptimierung1396.6.2Google Analytics1476.7Google Hotelfinder150Literatur- und Blogempfehlung157Zitierte Literatur159Index167
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 170
Inhalt: 170 S.
64 s/w Illustr.
9 Tab.
ISBN-13: 9783825242084
ISBN-10: 3825242080
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: UTB4208
Autor: Horster, Eric
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: UTB
UVK Lucius
Abbildungen: 64 SW-Abb., 9 Tabellen
Maße: 186 x 119 x 10 mm
Von/Mit: Eric Horster
Erscheinungsdatum: 22.10.2014
Gewicht: 0,18 kg
preigu-id: 105319917
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte