Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert.
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert.
Zusammenfassung

Vertriebsorganisationen hängen von einer geeigneten Strategie ab.

Die Grundlagen dazu sind zu umfassend, um sie am Rande abzutun, hier wird das Fundament für eine erfolgreiche Vertriebsorganisation im Business-to-Business Geschäft gelegt

Inhaltsverzeichnis
1 Unternehmensstrategie.- 2 Wettbewerbsstrategie.- 3 Marktsegmentierung.- 4 Marketingstrategie.- 5 Mehrstufiges Marketing.- 6 Internationales Business-to-Business-Marketing.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: ix
435 S.
ISBN-13: 9783642628955
ISBN-10: 3642628958
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Plinke, Wulff
Kleinaltenkamp, Michael
Herausgeber: Michael Kleinaltenkamp/Wulff Plinke
Auflage: 2. Auflage 2002
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Verantwortliche Person für die EU: Springer Verlag GmbH, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 235 x 155 x 25 mm
Von/Mit: Wulff Plinke (u. a.)
Erscheinungsdatum: 04.10.2012
Gewicht: 0,674 kg
Artikel-ID: 106094653

Ähnliche Produkte