81,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Grundlagen der Untersuchung und Relevanz der Problemstellung - Konzeptionelle Analyse des Untersuchungsgegenstands Flughafen - Konzeptionelle und definitorische Abgrenzung der relevanten Konzepte des marktorientierten Managements - Konzeptionelle Entwicklung eines Modells zur strategischen Positionierung von Flughafentypen unter Berücksichtigung der Veränderungen im Luftverkehr - Ansätze zur strategischen Markenbildung von Flughäfen - Ableitung unternehmerischer Handlungsempfehlungen
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Titelzusatz: | Eine Analyse der strategischen Ausrichtung von Flughäfen und Entwicklung eines neuen Positionierungsmodells unter Berücksichtigung geeigneter Markenbildungsansätze |
Reihe: | Strategisches Marketingmanagement |
ISBN-13: | 9783631788967 |
ISBN-10: | 3631788967 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC gerader Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Gebauer, Jessica |
Hersteller: |
Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Strategisches Marketingmanagement |
Maße: | 216 x 153 x 22 mm |
Von/Mit: | Jessica Gebauer |
Erscheinungsdatum: | 02.09.2019 |
Gewicht: | 0,55 kg |
Grundlagen der Untersuchung und Relevanz der Problemstellung - Konzeptionelle Analyse des Untersuchungsgegenstands Flughafen - Konzeptionelle und definitorische Abgrenzung der relevanten Konzepte des marktorientierten Managements - Konzeptionelle Entwicklung eines Modells zur strategischen Positionierung von Flughafentypen unter Berücksichtigung der Veränderungen im Luftverkehr - Ansätze zur strategischen Markenbildung von Flughäfen - Ableitung unternehmerischer Handlungsempfehlungen
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Titelzusatz: | Eine Analyse der strategischen Ausrichtung von Flughäfen und Entwicklung eines neuen Positionierungsmodells unter Berücksichtigung geeigneter Markenbildungsansätze |
Reihe: | Strategisches Marketingmanagement |
ISBN-13: | 9783631788967 |
ISBN-10: | 3631788967 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC gerader Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Gebauer, Jessica |
Hersteller: |
Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Strategisches Marketingmanagement |
Maße: | 216 x 153 x 22 mm |
Von/Mit: | Jessica Gebauer |
Erscheinungsdatum: | 02.09.2019 |
Gewicht: | 0,55 kg |