Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategieentwicklung- und Umsetzung im Unternehmen.
Erhöhung der Wirksamkeit der Strategiearbeit durch die Nutzung partizipativer Medien.
Taschenbuch von Martin Herse
Sprache: Deutsch

59,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Aufgrund stark globalisierten Märkten, hoher Dynamik im unternehmerischen Umfeld und einer weiter zunehmenden Vernetzungsdichte, getrieben durch neue Technologien, sind Unternehmen heute sich schneller verändernden Märkten ausgesetzt. Diesen dynamischen Entwicklungen müssen sich Unternehmen von heute stellen und entsprechend mit dieser Dynamik und Komplexität professionell umgehen. Der Entwicklung von Unternehmens- und Geschäftsfeldstrategien, die imstande sind, sich den sich ändernden Gegebenheiten fortlaufend anzupassen und es ermöglichen, selbstorganisierend neue Strategien zu produzieren, kommen dabei höchste Bedeutung zu. Es ist notwendig Wege zu finden, flexibel den Veränderungen zu begegnen, gleichzeitig organisationales Lernen durch aktiven Austausch zu fördern und die Strategiearbeit nachvollziehbarer, transparenter und verbindlicher zu gestalten. Durch den Einsatz von partizipativen Medien können relevante, strategische Informationen in Echtzeit, für die Schlüsselpositionen weltweit zugänglich gemacht werden und eröffnet neue Wege für eine wirksame und professionelle Strategieentwicklung und -umsetzung.
Aufgrund stark globalisierten Märkten, hoher Dynamik im unternehmerischen Umfeld und einer weiter zunehmenden Vernetzungsdichte, getrieben durch neue Technologien, sind Unternehmen heute sich schneller verändernden Märkten ausgesetzt. Diesen dynamischen Entwicklungen müssen sich Unternehmen von heute stellen und entsprechend mit dieser Dynamik und Komplexität professionell umgehen. Der Entwicklung von Unternehmens- und Geschäftsfeldstrategien, die imstande sind, sich den sich ändernden Gegebenheiten fortlaufend anzupassen und es ermöglichen, selbstorganisierend neue Strategien zu produzieren, kommen dabei höchste Bedeutung zu. Es ist notwendig Wege zu finden, flexibel den Veränderungen zu begegnen, gleichzeitig organisationales Lernen durch aktiven Austausch zu fördern und die Strategiearbeit nachvollziehbarer, transparenter und verbindlicher zu gestalten. Durch den Einsatz von partizipativen Medien können relevante, strategische Informationen in Echtzeit, für die Schlüsselpositionen weltweit zugänglich gemacht werden und eröffnet neue Wege für eine wirksame und professionelle Strategieentwicklung und -umsetzung.
Details
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783639279238
ISBN-10: 3639279239
Sprache: Deutsch
Autor: Herse, Martin
Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Maße: 150 x 8 x 219 mm
Von/Mit: Martin Herse
Gewicht: 0,254 kg
Artikel-ID: 107437733
Details
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783639279238
ISBN-10: 3639279239
Sprache: Deutsch
Autor: Herse, Martin
Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Maße: 150 x 8 x 219 mm
Von/Mit: Martin Herse
Gewicht: 0,254 kg
Artikel-ID: 107437733
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte