Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategie-Leitfaden für die Praxis
Buch von Christian Wiedemann (u. a.)
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Strategische Weitsicht zeichnet Führungskräfte aus ¿ sei es in der Leitung einer Organisation, eines Bereichs oder einer Funktion. Diese Weitsicht auch anzuwenden, ist angesichts des zeitintensiven Tagesgeschäfts und komplexer Zusammenhänge herausfordernd. Nun bereits in der 2., aktualisierten Auflage leiten die Autoren Praktiker Schritt für Schritt an, wie sie erfolgreich ihre Strategie entwerfen und verwirklichen können. Viele Beispiele illustrieren das Vorgehen.
Strategische Weitsicht zeichnet Führungskräfte aus ¿ sei es in der Leitung einer Organisation, eines Bereichs oder einer Funktion. Diese Weitsicht auch anzuwenden, ist angesichts des zeitintensiven Tagesgeschäfts und komplexer Zusammenhänge herausfordernd. Nun bereits in der 2., aktualisierten Auflage leiten die Autoren Praktiker Schritt für Schritt an, wie sie erfolgreich ihre Strategie entwerfen und verwirklichen können. Viele Beispiele illustrieren das Vorgehen.
Über den Autor

Professor Dr. Gilbert Probst ist Managing Director und Dean, Leadership Office & Academic Affairs, am Word Economic Forum sowie ordentlicher Professor für Organisation & Management und Co-Direktor des MBA-Programms an der HEC, Universität Genf. Als Präsident der Schweizer Kurse für Unternehmensführung (SKU) und als Gründer und Partner der Strategic Knowledge Group GmbH (SKGROUP), des Geneva Knowledge Forums und des CORE, Center for Organizational Excellence, unterstützt er zahlreiche Unternehmen.

Dr. Christian Wiedemann ist geschäftsführender Partner der SKGROUP. Er führt Strategie- und Organisationsentwicklungs- und Umsetzungs-Projekte in Unternehmen sowie in öffentlichen Institutionen durch. Gleichfalls berät er zu Themen rund um Führungskräfte-Entwicklung. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter für Handlungskompetenz an der Universität St. Gallen und Referent für "Ganzheitliche Strategische Führung" bei SKU.

Zusammenfassung

Leitfaden zur Erstellung der individuellen Unternehmensstrategie?

Praxiserprobter Schritt-für-Schritt-Workshop

Schnell und übersichtlich zur eigenen Strategie

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Strategische Ausgangslage identifizieren.- Komplexität der Strategie-Situation verstehen.- Strategie entwickeln.- Strategie umsetzen.- Strategie kontrollieren und überprüfen.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 180
Inhalt: xv
161 S.
79 s/w Illustr.
161 S. 79 Abb.
ISBN-13: 9783658021580
ISBN-10: 3658021586
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Wiedemann, Christian
Probst, Gilbert
Auflage: 2. aktualisierte Aufl. 2013
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 216 x 153 x 14 mm
Von/Mit: Christian Wiedemann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.10.2013
Gewicht: 0,381 kg
preigu-id: 105696899
Über den Autor

Professor Dr. Gilbert Probst ist Managing Director und Dean, Leadership Office & Academic Affairs, am Word Economic Forum sowie ordentlicher Professor für Organisation & Management und Co-Direktor des MBA-Programms an der HEC, Universität Genf. Als Präsident der Schweizer Kurse für Unternehmensführung (SKU) und als Gründer und Partner der Strategic Knowledge Group GmbH (SKGROUP), des Geneva Knowledge Forums und des CORE, Center for Organizational Excellence, unterstützt er zahlreiche Unternehmen.

Dr. Christian Wiedemann ist geschäftsführender Partner der SKGROUP. Er führt Strategie- und Organisationsentwicklungs- und Umsetzungs-Projekte in Unternehmen sowie in öffentlichen Institutionen durch. Gleichfalls berät er zu Themen rund um Führungskräfte-Entwicklung. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter für Handlungskompetenz an der Universität St. Gallen und Referent für "Ganzheitliche Strategische Führung" bei SKU.

Zusammenfassung

Leitfaden zur Erstellung der individuellen Unternehmensstrategie?

Praxiserprobter Schritt-für-Schritt-Workshop

Schnell und übersichtlich zur eigenen Strategie

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Strategische Ausgangslage identifizieren.- Komplexität der Strategie-Situation verstehen.- Strategie entwickeln.- Strategie umsetzen.- Strategie kontrollieren und überprüfen.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 180
Inhalt: xv
161 S.
79 s/w Illustr.
161 S. 79 Abb.
ISBN-13: 9783658021580
ISBN-10: 3658021586
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Wiedemann, Christian
Probst, Gilbert
Auflage: 2. aktualisierte Aufl. 2013
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 216 x 153 x 14 mm
Von/Mit: Christian Wiedemann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.10.2013
Gewicht: 0,381 kg
preigu-id: 105696899
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte