Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial
Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media
Bundle von Pia Kleine Wieskamp
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
- Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit
- Praktisches Know-how zur sofortigen Umsetzung
- Viele Tipps aus der langjährigen Praxiserfahrung der Autorin
- Die Webseite zum Buch: [...]
- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches

Mittlerweile haben alle Kommunikationsbereiche erkannt, dass Storytelling das mächtigste Mittel zur authentischen Zielgruppenansprache ist. Geschichten bewegen uns, wecken Emotionen und gute Storys bleiben langfristig in Erinnerung.
Dieses Buch regt zum Nachdenken an, liefert Lösungen und lässt Storytelling-Praktiker zu Wort kommen, die bereits erfolgreich umgesetzte Storys präsentieren. Experten erläutern aus der Praxis ihres Berufsalltags heraus, was Storytelling bedeutet und wie sie es als Methode ein- und umsetzen:
Rufus Deuchler, Adobe // Mariano Mailos, Microsoft // Carsten Rossi, Kammann Rossi GmbH // Björn Eichstädt, Storymaker // Michael Katzlberger, [...] // Markus Kaiser, TH Nürnberg und CGI Deutschland // Amelie Reigl, [...] // Kai Heddergott, [...] // Thomas Riedel, [...]

AUS DEM INHALT //
Storytelling in Unternehmen/Sustainable Storytelling/Grundelemente/Story-Baukasten/Visual Storytelling/Multimedial, Digital, Crossmedial, Transmedial/Storytelling-Kanäle/Streaming/Storytelling im Metaverse/Artificial Storytelling/New Experience Storytelling/Tools und Checklisten
- Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit
- Praktisches Know-how zur sofortigen Umsetzung
- Viele Tipps aus der langjährigen Praxiserfahrung der Autorin
- Die Webseite zum Buch: [...]
- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches

Mittlerweile haben alle Kommunikationsbereiche erkannt, dass Storytelling das mächtigste Mittel zur authentischen Zielgruppenansprache ist. Geschichten bewegen uns, wecken Emotionen und gute Storys bleiben langfristig in Erinnerung.
Dieses Buch regt zum Nachdenken an, liefert Lösungen und lässt Storytelling-Praktiker zu Wort kommen, die bereits erfolgreich umgesetzte Storys präsentieren. Experten erläutern aus der Praxis ihres Berufsalltags heraus, was Storytelling bedeutet und wie sie es als Methode ein- und umsetzen:
Rufus Deuchler, Adobe // Mariano Mailos, Microsoft // Carsten Rossi, Kammann Rossi GmbH // Björn Eichstädt, Storymaker // Michael Katzlberger, [...] // Markus Kaiser, TH Nürnberg und CGI Deutschland // Amelie Reigl, [...] // Kai Heddergott, [...] // Thomas Riedel, [...]

AUS DEM INHALT //
Storytelling in Unternehmen/Sustainable Storytelling/Grundelemente/Story-Baukasten/Visual Storytelling/Multimedial, Digital, Crossmedial, Transmedial/Storytelling-Kanäle/Streaming/Storytelling im Metaverse/Artificial Storytelling/New Experience Storytelling/Tools und Checklisten
Über den Autor
Pia Kleine Wieskamp studierte Kunst, Kunstgeschichte, Pädagogik und Germanistik in Deutschland und Italien. Die Kommunikationsexpertin und Autorin trainiert und coacht seit einigen Jahren Firmen sowie Fach- und Führungskräfte in den Themen Digitale Kommunikation und Marketing. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Storytelling, Visual Storytelling und Social Media in PR und Marketing. Einen großen Erfahrungsschatz erlangte Pia Kleine Wieskamp in ihren Tätigkeiten als PR- und Marketingmanagerin, Bloggerin, Journalistin und Redakteurin für TV, Magazine und Verlage.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Anwendungs-Software
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Bundle
Seiten: 431
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783446473799
ISBN-10: 3446473793
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 553/47379
Einband: Gebunden
Autor: Kleine Wieskamp, Pia
Auflage: 2. vollständig überarbeitete Auflage
Hersteller: Hanser, Carl
Hanser Fachbuchverlag
Abbildungen: Komplett in Farbe
Maße: 238 x 170 x 30 mm
Von/Mit: Pia Kleine Wieskamp
Erscheinungsdatum: 15.03.2024
Gewicht: 0,86 kg
preigu-id: 121629878
Über den Autor
Pia Kleine Wieskamp studierte Kunst, Kunstgeschichte, Pädagogik und Germanistik in Deutschland und Italien. Die Kommunikationsexpertin und Autorin trainiert und coacht seit einigen Jahren Firmen sowie Fach- und Führungskräfte in den Themen Digitale Kommunikation und Marketing. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Storytelling, Visual Storytelling und Social Media in PR und Marketing. Einen großen Erfahrungsschatz erlangte Pia Kleine Wieskamp in ihren Tätigkeiten als PR- und Marketingmanagerin, Bloggerin, Journalistin und Redakteurin für TV, Magazine und Verlage.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Anwendungs-Software
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Bundle
Seiten: 431
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783446473799
ISBN-10: 3446473793
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 553/47379
Einband: Gebunden
Autor: Kleine Wieskamp, Pia
Auflage: 2. vollständig überarbeitete Auflage
Hersteller: Hanser, Carl
Hanser Fachbuchverlag
Abbildungen: Komplett in Farbe
Maße: 238 x 170 x 30 mm
Von/Mit: Pia Kleine Wieskamp
Erscheinungsdatum: 15.03.2024
Gewicht: 0,86 kg
preigu-id: 121629878
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte