Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
Originalsprache:
Englisch
22,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
VorteileDer Leitfaden für erfolgreiche Markengeschichte (B2B und B2C).StoryBrand ist die Zukunft des Marketings.StoryBrand hilft, überzeugende und klare Botschaften zu erstellen.Sieben universelle Elemente starker [...] Werk
Warum stößt Marketing oft auf taube Ohren? Viele Unternehmen tun sich schwer, Kunden klar zu kommunizieren, warum sie das benötigen, was das Unternehmen anbietet, und verwirren ihre Kunden. Diese wünschen sich jedoch Klarheit und ohne eine klare Botschaft laufen Marketingmaßnahmen schnell ins Leere. Deshalb hat Donald Miller den StoryBrand-Prozess ins Leben gerufen. Egal, ob man der Marketingdirektor eines Multimilliarden-Dollar-Unternehmens, der Inhaber eines Kleinunternehmens, ein Politiker, der für ein Amt kandidiert, oder der Leadsänger einer Rockband ist: Der Aufbau einer StoryBrand wird die Art und Weise, wie man darüber spricht, wer man ist, was man tut und welchen einzigartigen Wert man den Kunden bietet, für immer verändern. Ziel ist es, eine klare und überzeugende Botschaft zu senden.
Zur Neuauflage
Seit Veröffentlichung der 1. Auflage 2020 haben sich KI und andere Technologien weiterentwickelt und die Marktlandschaft verändert.
Die 2. Auflage von "StoryBrand" ist vollständig überarbeitet und aktualisiert worden, um den neuesten Herausforderungen und Entwicklungen in der Geschäfts- und Marketingwelt gerecht zu werden. Die 2. Auflage wird sich direkt auf diese Veränderungen beziehen und den Leserinnen und Lesern die aktuellsten Leitlinien bieten. Außerdem wurden zahlreiche neue Beispiele aufgenommen.
Zielgruppe
Das Buch Richtet Sich An Managerinnen und Manager, Unternehmerinnen und Unternehmer und Start-up-gründerinnen und Start-up-gründer Aller Größen und Branchen Sowie Marketingfachleute In Unternehmen und Werbeagenturen.
Warum stößt Marketing oft auf taube Ohren? Viele Unternehmen tun sich schwer, Kunden klar zu kommunizieren, warum sie das benötigen, was das Unternehmen anbietet, und verwirren ihre Kunden. Diese wünschen sich jedoch Klarheit und ohne eine klare Botschaft laufen Marketingmaßnahmen schnell ins Leere. Deshalb hat Donald Miller den StoryBrand-Prozess ins Leben gerufen. Egal, ob man der Marketingdirektor eines Multimilliarden-Dollar-Unternehmens, der Inhaber eines Kleinunternehmens, ein Politiker, der für ein Amt kandidiert, oder der Leadsänger einer Rockband ist: Der Aufbau einer StoryBrand wird die Art und Weise, wie man darüber spricht, wer man ist, was man tut und welchen einzigartigen Wert man den Kunden bietet, für immer verändern. Ziel ist es, eine klare und überzeugende Botschaft zu senden.
Zur Neuauflage
Seit Veröffentlichung der 1. Auflage 2020 haben sich KI und andere Technologien weiterentwickelt und die Marktlandschaft verändert.
Die 2. Auflage von "StoryBrand" ist vollständig überarbeitet und aktualisiert worden, um den neuesten Herausforderungen und Entwicklungen in der Geschäfts- und Marketingwelt gerecht zu werden. Die 2. Auflage wird sich direkt auf diese Veränderungen beziehen und den Leserinnen und Lesern die aktuellsten Leitlinien bieten. Außerdem wurden zahlreiche neue Beispiele aufgenommen.
Zielgruppe
Das Buch Richtet Sich An Managerinnen und Manager, Unternehmerinnen und Unternehmer und Start-up-gründerinnen und Start-up-gründer Aller Größen und Branchen Sowie Marketingfachleute In Unternehmen und Werbeagenturen.
VorteileDer Leitfaden für erfolgreiche Markengeschichte (B2B und B2C).StoryBrand ist die Zukunft des Marketings.StoryBrand hilft, überzeugende und klare Botschaften zu erstellen.Sieben universelle Elemente starker [...] Werk
Warum stößt Marketing oft auf taube Ohren? Viele Unternehmen tun sich schwer, Kunden klar zu kommunizieren, warum sie das benötigen, was das Unternehmen anbietet, und verwirren ihre Kunden. Diese wünschen sich jedoch Klarheit und ohne eine klare Botschaft laufen Marketingmaßnahmen schnell ins Leere. Deshalb hat Donald Miller den StoryBrand-Prozess ins Leben gerufen. Egal, ob man der Marketingdirektor eines Multimilliarden-Dollar-Unternehmens, der Inhaber eines Kleinunternehmens, ein Politiker, der für ein Amt kandidiert, oder der Leadsänger einer Rockband ist: Der Aufbau einer StoryBrand wird die Art und Weise, wie man darüber spricht, wer man ist, was man tut und welchen einzigartigen Wert man den Kunden bietet, für immer verändern. Ziel ist es, eine klare und überzeugende Botschaft zu senden.
Zur Neuauflage
Seit Veröffentlichung der 1. Auflage 2020 haben sich KI und andere Technologien weiterentwickelt und die Marktlandschaft verändert.
Die 2. Auflage von "StoryBrand" ist vollständig überarbeitet und aktualisiert worden, um den neuesten Herausforderungen und Entwicklungen in der Geschäfts- und Marketingwelt gerecht zu werden. Die 2. Auflage wird sich direkt auf diese Veränderungen beziehen und den Leserinnen und Lesern die aktuellsten Leitlinien bieten. Außerdem wurden zahlreiche neue Beispiele aufgenommen.
Zielgruppe
Das Buch Richtet Sich An Managerinnen und Manager, Unternehmerinnen und Unternehmer und Start-up-gründerinnen und Start-up-gründer Aller Größen und Branchen Sowie Marketingfachleute In Unternehmen und Werbeagenturen.
Warum stößt Marketing oft auf taube Ohren? Viele Unternehmen tun sich schwer, Kunden klar zu kommunizieren, warum sie das benötigen, was das Unternehmen anbietet, und verwirren ihre Kunden. Diese wünschen sich jedoch Klarheit und ohne eine klare Botschaft laufen Marketingmaßnahmen schnell ins Leere. Deshalb hat Donald Miller den StoryBrand-Prozess ins Leben gerufen. Egal, ob man der Marketingdirektor eines Multimilliarden-Dollar-Unternehmens, der Inhaber eines Kleinunternehmens, ein Politiker, der für ein Amt kandidiert, oder der Leadsänger einer Rockband ist: Der Aufbau einer StoryBrand wird die Art und Weise, wie man darüber spricht, wer man ist, was man tut und welchen einzigartigen Wert man den Kunden bietet, für immer verändern. Ziel ist es, eine klare und überzeugende Botschaft zu senden.
Zur Neuauflage
Seit Veröffentlichung der 1. Auflage 2020 haben sich KI und andere Technologien weiterentwickelt und die Marktlandschaft verändert.
Die 2. Auflage von "StoryBrand" ist vollständig überarbeitet und aktualisiert worden, um den neuesten Herausforderungen und Entwicklungen in der Geschäfts- und Marketingwelt gerecht zu werden. Die 2. Auflage wird sich direkt auf diese Veränderungen beziehen und den Leserinnen und Lesern die aktuellsten Leitlinien bieten. Außerdem wurden zahlreiche neue Beispiele aufgenommen.
Zielgruppe
Das Buch Richtet Sich An Managerinnen und Manager, Unternehmerinnen und Unternehmer und Start-up-gründerinnen und Start-up-gründer Aller Größen und Branchen Sowie Marketingfachleute In Unternehmen und Werbeagenturen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Originaltitel: | Building a StoryBrand: Clarify Your Message So Customers Will Listen |
Inhalt: | 212 S. |
ISBN-13: | 9783800676620 |
ISBN-10: | 3800676621 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Miller, Donald |
Übersetzung: | Mareik, Ute |
Auflage: | 2. Auflage |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Verlag Franz Vahlen GmbH, Wilhelmstr. 9, D-80801 München, info@vahlen.de |
Von/Mit: | Donald Miller |
Erscheinungsdatum: | 22.05.2025 |
Gewicht: | 0,394 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Originaltitel: | Building a StoryBrand: Clarify Your Message So Customers Will Listen |
Inhalt: | 212 S. |
ISBN-13: | 9783800676620 |
ISBN-10: | 3800676621 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Miller, Donald |
Übersetzung: | Mareik, Ute |
Auflage: | 2. Auflage |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Verlag Franz Vahlen GmbH, Wilhelmstr. 9, D-80801 München, info@vahlen.de |
Von/Mit: | Donald Miller |
Erscheinungsdatum: | 22.05.2025 |
Gewicht: | 0,394 kg |
Sicherheitshinweis