Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2,5, Justus-Liebig-Universität Gießen (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Männer machen Karriere - Frauen hüten Küche und Kinder. Dieses Rollenbild scheint veraltet und überholt, dennoch finden sich in der Werbung und zahlreichen Serien genau diese Stereotypen. Woran liegt das? Spiegelt die Werbung unsere Gesellschaft oder wird die Gesellschaft vielmehr von der Werbung beeinflusst? Wie hat sich die Darstellung der Geschlechter mit der Zeit verändert? Mit diesen Fragen beschäftigt sich diese Bachelor-Thesis im Fachbereich Soziologie.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2,5, Justus-Liebig-Universität Gießen (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Männer machen Karriere - Frauen hüten Küche und Kinder. Dieses Rollenbild scheint veraltet und überholt, dennoch finden sich in der Werbung und zahlreichen Serien genau diese Stereotypen. Woran liegt das? Spiegelt die Werbung unsere Gesellschaft oder wird die Gesellschaft vielmehr von der Werbung beeinflusst? Wie hat sich die Darstellung der Geschlechter mit der Zeit verändert? Mit diesen Fragen beschäftigt sich diese Bachelor-Thesis im Fachbereich Soziologie.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Soziologie, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 60 S.
ISBN-13: 9783656579496
ISBN-10: 3656579490
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Heinz, Christine
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Christine Heinz
Erscheinungsdatum: 14.02.2014
Gewicht: 0,101 kg
Artikel-ID: 105444862

Ähnliche Produkte