89,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Dr. Paul Steiner ist als Projektleiter im Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in München tätig. Als Spezialist für akustische Markenführung war er in die strategische Planung und das Projektmanagement des neuen BMW Sound Logos, das 2013 den begehrten Red Dot Award erhielt, involviert. Er ist Autor der Fachbücher "Sensory Branding" (2017) und "Akustisches Markendesign" (2015).
Theoretische Grundlagen zur Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize.- Markenrecht - Die Hörmarke.- Theoretisches Fundament zur akustischen Gestaltung von Marken.- Praktische Anwendungen von Sound Branding.- Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites.
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 444 |
Inhalt: |
xxvii
415 S. 96 s/w Illustr. 415 S. 96 Abb. |
ISBN-13: | 9783658226374 |
ISBN-10: | 3658226374 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Steiner, Paul |
Auflage: | 3. aktualisierte und erweiterte Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 24 mm |
Von/Mit: | Paul Steiner |
Erscheinungsdatum: | 22.06.2018 |
Gewicht: | 0,57 kg |
Dr. Paul Steiner ist als Projektleiter im Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in München tätig. Als Spezialist für akustische Markenführung war er in die strategische Planung und das Projektmanagement des neuen BMW Sound Logos, das 2013 den begehrten Red Dot Award erhielt, involviert. Er ist Autor der Fachbücher "Sensory Branding" (2017) und "Akustisches Markendesign" (2015).
Theoretische Grundlagen zur Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize.- Markenrecht - Die Hörmarke.- Theoretisches Fundament zur akustischen Gestaltung von Marken.- Praktische Anwendungen von Sound Branding.- Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites.
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 444 |
Inhalt: |
xxvii
415 S. 96 s/w Illustr. 415 S. 96 Abb. |
ISBN-13: | 9783658226374 |
ISBN-10: | 3658226374 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Steiner, Paul |
Auflage: | 3. aktualisierte und erweiterte Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 24 mm |
Von/Mit: | Paul Steiner |
Erscheinungsdatum: | 22.06.2018 |
Gewicht: | 0,57 kg |