Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social Selling im B2B-Vertrieb
LinkedIn wie die Profis nutzen
Taschenbuch von Philipp Schmid
Sprache: Deutsch

9,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
In unserer Zeit, geprägt von Digitalisierung, Sozialen Netzwerken, und eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten, bedingt durch COVID, benötigen Unternehmen einen Weg, auch ohne Messen und Vertreterbesuche, Kontakte zu potenziellen Kunden aufzubauen und zu pflegen. Social Selling ist diesbezüglich in aller Munde. Möchten auch Sie erfahren, wie Sie Social Selling im B2B-Bereich erfolgreich in Marketing und Vertrieb einsetzen können? Dr. Philipp Schmid hat mit jahrelanger Erfahrung in diesem Ratgeber ein Werkzeug geschaffen, das Ihnen Schritt für Schritt hilft, Ihren Social-Selling-Prozess auf Linkedin einzurichten und anzuwenden. Weitere Experten ergänzen sein Werk mit ihren wertvollen Erfahrungen in Form von Interviews: Thomas Vierhaus, Michael Stenberg, Klaus Hengstmann, Simon Repp, Peter Schreiber, Mike (Michael) Spiewok, Maik Pfingsten, Markus Härlin und Klaus Eck
In unserer Zeit, geprägt von Digitalisierung, Sozialen Netzwerken, und eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten, bedingt durch COVID, benötigen Unternehmen einen Weg, auch ohne Messen und Vertreterbesuche, Kontakte zu potenziellen Kunden aufzubauen und zu pflegen. Social Selling ist diesbezüglich in aller Munde. Möchten auch Sie erfahren, wie Sie Social Selling im B2B-Bereich erfolgreich in Marketing und Vertrieb einsetzen können? Dr. Philipp Schmid hat mit jahrelanger Erfahrung in diesem Ratgeber ein Werkzeug geschaffen, das Ihnen Schritt für Schritt hilft, Ihren Social-Selling-Prozess auf Linkedin einzurichten und anzuwenden. Weitere Experten ergänzen sein Werk mit ihren wertvollen Erfahrungen in Form von Interviews: Thomas Vierhaus, Michael Stenberg, Klaus Hengstmann, Simon Repp, Peter Schreiber, Mike (Michael) Spiewok, Maik Pfingsten, Markus Härlin und Klaus Eck
Über den Autor
Philipp Schmid ist promovierter Diplom-Kaufmann und Wirtschaftsingenieur. In seiner Tätigkeit als Marketing-Manager bei einem internationalen Konzern aus dem Bereich Maschinenbau hat Philipp Schmid sich ein großes Netzwerk auf LinkedIn aufgebaut, das er mithilfe von Social-Selling zur Leadgenerierung genutzt hat. Seine Beiträge erreichen über 300.000 Ansichten pro Jahr in der relevanten Zielgruppe. Philipp Schmid hat in weltweiten Trainings bereits über 300 Vertriebsmitarbeiter im Social-Selling geschult. Sein Schwerpunkt ist der Maschinen- und Anlagenbau in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mittlerweile unterrichtet er als Professor für Geschäftsentwicklung an der Fakultät Maschinenbau der Hochschule Kempten.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 80 S.
5 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783347270015
ISBN-10: 3347270010
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schmid, Philipp
Hersteller: tredition
Maße: 220 x 170 x 6 mm
Von/Mit: Philipp Schmid
Erscheinungsdatum: 22.11.2021
Gewicht: 0,156 kg
Artikel-ID: 120835763
Über den Autor
Philipp Schmid ist promovierter Diplom-Kaufmann und Wirtschaftsingenieur. In seiner Tätigkeit als Marketing-Manager bei einem internationalen Konzern aus dem Bereich Maschinenbau hat Philipp Schmid sich ein großes Netzwerk auf LinkedIn aufgebaut, das er mithilfe von Social-Selling zur Leadgenerierung genutzt hat. Seine Beiträge erreichen über 300.000 Ansichten pro Jahr in der relevanten Zielgruppe. Philipp Schmid hat in weltweiten Trainings bereits über 300 Vertriebsmitarbeiter im Social-Selling geschult. Sein Schwerpunkt ist der Maschinen- und Anlagenbau in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mittlerweile unterrichtet er als Professor für Geschäftsentwicklung an der Fakultät Maschinenbau der Hochschule Kempten.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 80 S.
5 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783347270015
ISBN-10: 3347270010
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schmid, Philipp
Hersteller: tredition
Maße: 220 x 170 x 6 mm
Von/Mit: Philipp Schmid
Erscheinungsdatum: 22.11.2021
Gewicht: 0,156 kg
Artikel-ID: 120835763
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte