Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Annual Multimedia 2025
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband
Buch von Michael-A. Konitzer
Sprache: Deutsch

79,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web

Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte - ausgewählt von einer hochkarätigen Fachjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.

Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.

Für Marketingverantwortliche in Unternehmen, Kreativdirektorinnen und -direktoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Webdesignerinnen und -designer, Grafikerinnen und Grafiker.
Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web

Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte - ausgewählt von einer hochkarätigen Fachjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.

Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.

Für Marketingverantwortliche in Unternehmen, Kreativdirektorinnen und -direktoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Webdesignerinnen und -designer, Grafikerinnen und Grafiker.
Über den Autor
Michael-A. Konitzer (Hrsg.) ist Publizist, Marketing-Experte und Zukunfts-Soziologe. Erfolgreicher Fachautor und Berater diverser Agenturen, mit Spezialisierung auf digitales Marketing, Zukunftsmärkte und Corporate Content.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: Metropolitan Bücher
Inhalt: 240 S.
ISBN-13: 9783961860791
ISBN-10: 3961860793
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: M079
Einband: Gebunden
Redaktion: Konitzer, Michael-A.
Herausgeber: Michael-A Konitzer
Hersteller: Metropolitan Verlag
Walhalla und Praetoria
Verantwortliche Person für die EU: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, Frau Nicole Huber, Wöhrdstr. 12-14, D-93059 Regensburg, walhalla@walhalla.de
Maße: 273 x 215 x 20 mm
Von/Mit: Michael-A. Konitzer
Erscheinungsdatum: 26.11.2024
Gewicht: 1,176 kg
Artikel-ID: 130186930
Über den Autor
Michael-A. Konitzer (Hrsg.) ist Publizist, Marketing-Experte und Zukunfts-Soziologe. Erfolgreicher Fachautor und Berater diverser Agenturen, mit Spezialisierung auf digitales Marketing, Zukunftsmärkte und Corporate Content.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: Metropolitan Bücher
Inhalt: 240 S.
ISBN-13: 9783961860791
ISBN-10: 3961860793
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: M079
Einband: Gebunden
Redaktion: Konitzer, Michael-A.
Herausgeber: Michael-A Konitzer
Hersteller: Metropolitan Verlag
Walhalla und Praetoria
Verantwortliche Person für die EU: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, Frau Nicole Huber, Wöhrdstr. 12-14, D-93059 Regensburg, walhalla@walhalla.de
Maße: 273 x 215 x 20 mm
Von/Mit: Michael-A. Konitzer
Erscheinungsdatum: 26.11.2024
Gewicht: 1,176 kg
Artikel-ID: 130186930
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte