Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus
Buch von Marcus M. Hotze (u. a.)
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Facebook oder Türschild? ¿ Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing ¿ zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene AuftrittSchnell einrichten
Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen¿Fahrpläne¿: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
Typische ¿Stolpersteine¿
Wichtige Rechts-Tipps
Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen¿Speed¿: Korrekt, aber nicht elegant
¿Perfekt¿: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Der eigene AuftrittSchnell einrichten

Professionell, effektiv und erfolgreich pflegenWelche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen¿Fahrpläne¿: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
Typische ¿Stolpersteine¿
Wichtige Rechts-Tipps
Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen¿Speed¿: Korrekt, aber nicht elegant
¿Perfekt¿: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Facebook oder Türschild? ¿ Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing ¿ zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene AuftrittSchnell einrichten
Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen¿Fahrpläne¿: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
Typische ¿Stolpersteine¿
Wichtige Rechts-Tipps
Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen¿Speed¿: Korrekt, aber nicht elegant
¿Perfekt¿: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Der eigene AuftrittSchnell einrichten

Professionell, effektiv und erfolgreich pflegenWelche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen¿Fahrpläne¿: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
Typische ¿Stolpersteine¿
Wichtige Rechts-Tipps
Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen¿Speed¿: Korrekt, aber nicht elegant
¿Perfekt¿: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Über den Autor

Marc Däumler
-
Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin

Harald Hotze
-
Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind

Zusammenfassung

Facebook oder Türschild? - Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische "Stolpersteine"
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
  • "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- Einführung: Was ist Social Media? Was ist PR? Was ist eigentlich Image?...- Facebook.- Google My Business, Google+ und YouTube.- Twitter.- Wikipedia.- Bewertungsportale.- Yelp.- Instagram, Flickr, Pinterest und Tumblr.- Xing.- LinkedIn.- Snapchat.- Anhang mit Checklisten.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Reihe: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Inhalt: xiii
214 S.
52 s/w Illustr.
214 S. 52 Abb.
ISBN-13: 9783642450549
ISBN-10: 3642450547
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Hotze, Marcus M.
Däumler, Marc
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Maße: 246 x 173 x 18 mm
Von/Mit: Marcus M. Hotze (u. a.)
Erscheinungsdatum: 28.09.2016
Gewicht: 0,612 kg
Artikel-ID: 103468434
Über den Autor

Marc Däumler
-
Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin

Harald Hotze
-
Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind

Zusammenfassung

Facebook oder Türschild? - Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische "Stolpersteine"
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
  • "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- Einführung: Was ist Social Media? Was ist PR? Was ist eigentlich Image?...- Facebook.- Google My Business, Google+ und YouTube.- Twitter.- Wikipedia.- Bewertungsportale.- Yelp.- Instagram, Flickr, Pinterest und Tumblr.- Xing.- LinkedIn.- Snapchat.- Anhang mit Checklisten.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Reihe: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Inhalt: xiii
214 S.
52 s/w Illustr.
214 S. 52 Abb.
ISBN-13: 9783642450549
ISBN-10: 3642450547
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Hotze, Marcus M.
Däumler, Marc
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Maße: 246 x 173 x 18 mm
Von/Mit: Marcus M. Hotze (u. a.)
Erscheinungsdatum: 28.09.2016
Gewicht: 0,612 kg
Artikel-ID: 103468434
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte