Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Service Business Development
Strategien ¿ Innovationen ¿ Geschäftsmodelle. Band 1
Buch von Karsten Hadwich (u. a.)
Sprache: Deutsch

79,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Im ¿Forum Dienstleistungsmanagement¿ diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.
Im Band 1 werden die konzeptionellen Grundlagen und Strategien des Service Business Development sowie die Entwicklung von Serviceinnovationen und servicebasierten Geschäftsmodellen betrachtet.
Der Inhalt
Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development

Strategien des Service Business Development

Entwicklung von Serviceinnovationen

Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen

Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development
Im ¿Forum Dienstleistungsmanagement¿ diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.
Im Band 1 werden die konzeptionellen Grundlagen und Strategien des Service Business Development sowie die Entwicklung von Serviceinnovationen und servicebasierten Geschäftsmodellen betrachtet.
Der Inhalt
Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development

Strategien des Service Business Development

Entwicklung von Serviceinnovationen

Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen

Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim.
Zusammenfassung
Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.
Im Band 1 werden die konzeptionellen Grundlagen und Strategien des Service Business Development sowie die Entwicklung von Serviceinnovationen und servicebasierten Geschäftsmodellen betrachtet.
Der Inhalt
  • Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development
  • Strategien des Service Business Development
  • Entwicklung von Serviceinnovationen
  • Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen
  • Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development
Die Herausgeber
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim.
Inhaltsverzeichnis
Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development.- Strategien des Service Business Development.- Entwicklung von Serviceinnovationen.- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen.- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development.- Serviceteil.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
Inhalt: x
646 S.
119 s/w Illustr.
646 S. 119 Abb.
ISBN-13: 9783658224257
ISBN-10: 3658224258
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Hadwich, Karsten
Bruhn, Manfred
Herausgeber: Manfred Bruhn/Karsten Hadwich
Auflage: 1. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Forum Dienstleistungsmanagement
Maße: 246 x 173 x 41 mm
Von/Mit: Karsten Hadwich (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.06.2018
Gewicht: 1,26 kg
Artikel-ID: 113971822
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim.
Zusammenfassung
Im "Forum Dienstleistungsmanagement" diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.
Im Band 1 werden die konzeptionellen Grundlagen und Strategien des Service Business Development sowie die Entwicklung von Serviceinnovationen und servicebasierten Geschäftsmodellen betrachtet.
Der Inhalt
  • Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development
  • Strategien des Service Business Development
  • Entwicklung von Serviceinnovationen
  • Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen
  • Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development
Die Herausgeber
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim.
Inhaltsverzeichnis
Konzeptionelle Grundlagen des Service Business Development.- Strategien des Service Business Development.- Entwicklung von Serviceinnovationen.- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen.- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development.- Serviceteil.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
Inhalt: x
646 S.
119 s/w Illustr.
646 S. 119 Abb.
ISBN-13: 9783658224257
ISBN-10: 3658224258
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Hadwich, Karsten
Bruhn, Manfred
Herausgeber: Manfred Bruhn/Karsten Hadwich
Auflage: 1. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Forum Dienstleistungsmanagement
Maße: 246 x 173 x 41 mm
Von/Mit: Karsten Hadwich (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.06.2018
Gewicht: 1,26 kg
Artikel-ID: 113971822
Warnhinweis