Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung
Taschenbuch von Dominik Große Holtforth (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.
Über den Autor
Prof. Dr. Dominik Große Holtforth war Professor für Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft an der Hochschule Fresenius Köln und hat das E-Commerce Institut gegründet.
Prof. Dr. Richard C. Geibel ist Professor für Betriebswirtschafslehre und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Dort leitet er das E-Commerce Institut, das sich insbesondere mit Strategien und Fragen der quantitativen Steuerung im E-Commerce beschäftigt.
Robin Kracht ist Dozent für E-Commerce und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Außerdem ist er Referatsleiter für Digitale Transformation am E-Commerce Institut.
Zusammenfassung

Impulse für Geschäftsmodelle im E-Commerce

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Digitalisierung im E-Commerce - Ein Überblick.- Digitale Innovationen im E-Commerce.- Plattformwachstum durch Skaleneffekte.- Data Driven Marketing.- Customer Centricity - Kunden im Zentrum.- Agenda für erfolgreichen E-Commerce
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 64
Reihe: essentials
Inhalt: xi
50 S.
8 s/w Illustr.
50 S. 8 Abb.
ISBN-13: 9783658319588
ISBN-10: 3658319585
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-31958-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Große Holtforth, Dominik
Kracht, Robin
Geibel, Richard C.
Auflage: 2. überarbeitete Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Dominik Große Holtforth (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.10.2020
Gewicht: 0,097 kg
preigu-id: 118949252
Über den Autor
Prof. Dr. Dominik Große Holtforth war Professor für Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft an der Hochschule Fresenius Köln und hat das E-Commerce Institut gegründet.
Prof. Dr. Richard C. Geibel ist Professor für Betriebswirtschafslehre und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Dort leitet er das E-Commerce Institut, das sich insbesondere mit Strategien und Fragen der quantitativen Steuerung im E-Commerce beschäftigt.
Robin Kracht ist Dozent für E-Commerce und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Außerdem ist er Referatsleiter für Digitale Transformation am E-Commerce Institut.
Zusammenfassung

Impulse für Geschäftsmodelle im E-Commerce

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Digitalisierung im E-Commerce - Ein Überblick.- Digitale Innovationen im E-Commerce.- Plattformwachstum durch Skaleneffekte.- Data Driven Marketing.- Customer Centricity - Kunden im Zentrum.- Agenda für erfolgreichen E-Commerce
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 64
Reihe: essentials
Inhalt: xi
50 S.
8 s/w Illustr.
50 S. 8 Abb.
ISBN-13: 9783658319588
ISBN-10: 3658319585
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-31958-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Große Holtforth, Dominik
Kracht, Robin
Geibel, Richard C.
Auflage: 2. überarbeitete Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Dominik Große Holtforth (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.10.2020
Gewicht: 0,097 kg
preigu-id: 118949252
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte