Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Schlankes Benchmarking im Mittelstand
Methodik und Praxisbeispiele
Taschenbuch von Matthias Wendler
Sprache: Deutsch

21,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Digitalisierung und Globalisierung dominieren die Wirtschaftsnachrichten. Diese ändern jedoch nichts an der Wettbewerbsfähigkeit eines jeden Unternehmens als Ausgangslage für das Bestehen und mögliche Wachstum in Zeiten großer Her- [...] Benchmarking erhalten Unternehmen ein Werkzeug mit dem sie ihre Posi- tion im relevanten Wettbewerb erkennen können. Sowohl digitalisierte als auch konventionelle Geschäftsmodelle müssen Umsatz generieren und Kosten be- grenzen und die Liquidität sicherstellen. Je globaler und damit härter der Wett- bewerb ist, desto wichtiger wird, dass alle Potenziale zur Umsatzsteigerung und Kostensenkung erkannt und umgesetzt werden. Benchmarking liefert hierfür quantifizierte Ansatzpunkte. Oder mit anderen Worten: Nie war Benchmarking so wichtig wie heute.
Digitalisierung und Globalisierung dominieren die Wirtschaftsnachrichten. Diese ändern jedoch nichts an der Wettbewerbsfähigkeit eines jeden Unternehmens als Ausgangslage für das Bestehen und mögliche Wachstum in Zeiten großer Her- [...] Benchmarking erhalten Unternehmen ein Werkzeug mit dem sie ihre Posi- tion im relevanten Wettbewerb erkennen können. Sowohl digitalisierte als auch konventionelle Geschäftsmodelle müssen Umsatz generieren und Kosten be- grenzen und die Liquidität sicherstellen. Je globaler und damit härter der Wett- bewerb ist, desto wichtiger wird, dass alle Potenziale zur Umsatzsteigerung und Kostensenkung erkannt und umgesetzt werden. Benchmarking liefert hierfür quantifizierte Ansatzpunkte. Oder mit anderen Worten: Nie war Benchmarking so wichtig wie heute.
Über den Autor
Master of Business Studies (University College Dublin)Diplom-Volkswirt (Universität Mannheim)Management-Buy-In und Exit industrieller MittelstandUnternehmensberater bei The Boston Consulting Group, IDS Scheer, Unisys Worldwide Information Services
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 52 S.
ISBN-13: 9786202494892
ISBN-10: 6202494891
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wendler, Matthias
Hersteller: Trainerverlag
Verantwortliche Person für die EU: Trainerverlag, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, accountingteam@omnimanagers.com
Maße: 220 x 150 x 4 mm
Von/Mit: Matthias Wendler
Erscheinungsdatum: 04.03.2020
Gewicht: 0,096 kg
Artikel-ID: 118708332
Über den Autor
Master of Business Studies (University College Dublin)Diplom-Volkswirt (Universität Mannheim)Management-Buy-In und Exit industrieller MittelstandUnternehmensberater bei The Boston Consulting Group, IDS Scheer, Unisys Worldwide Information Services
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 52 S.
ISBN-13: 9786202494892
ISBN-10: 6202494891
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wendler, Matthias
Hersteller: Trainerverlag
Verantwortliche Person für die EU: Trainerverlag, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, accountingteam@omnimanagers.com
Maße: 220 x 150 x 4 mm
Von/Mit: Matthias Wendler
Erscheinungsdatum: 04.03.2020
Gewicht: 0,096 kg
Artikel-ID: 118708332
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte