Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Quick Guide Affiliate Marketing
Wie Sie mit Vertriebspartnerschaften Bekanntheit und Umsatz steigern
Taschenbuch von Frank Deges
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieser Quick Guide vermittelt in einer kompakten Übersicht die wesentlichen Schritte zum Aufbau und zur Steuerung von Vertriebspartnerschaften im Internet. An Beispielen wird aufgezeigt, wie Unternehmen das Affiliate Marketing optimal in ihre Vertriebsstrategie integrieren und dadurch Bekanntheit steigern und Umsatzpotenziale erschließen.
Vertriebspartnerschaften mit Affiliates stehen für eine hohe Visibility und Bekanntmachung des Unternehmensangebotes, sie schaffen mit der Einblendung prägnanter Werbemittel Aufmerksamkeit in der Zielgruppe und stehen für eine effektive Form der Besucherfrequenzgenerierung und insbesondere Neukundengewinnung. Dieses Buch zeigt auf, wie Unternehmen eine Win Win Situation etablieren, indem über Affiliate Marketing der Unternehmensumsatz gesteigert wird und die Vertriebspartner attraktive Provisionen verdienen.
Dieser Quick Guide vermittelt in einer kompakten Übersicht die wesentlichen Schritte zum Aufbau und zur Steuerung von Vertriebspartnerschaften im Internet. An Beispielen wird aufgezeigt, wie Unternehmen das Affiliate Marketing optimal in ihre Vertriebsstrategie integrieren und dadurch Bekanntheit steigern und Umsatzpotenziale erschließen.
Vertriebspartnerschaften mit Affiliates stehen für eine hohe Visibility und Bekanntmachung des Unternehmensangebotes, sie schaffen mit der Einblendung prägnanter Werbemittel Aufmerksamkeit in der Zielgruppe und stehen für eine effektive Form der Besucherfrequenzgenerierung und insbesondere Neukundengewinnung. Dieses Buch zeigt auf, wie Unternehmen eine Win Win Situation etablieren, indem über Affiliate Marketing der Unternehmensumsatz gesteigert wird und die Vertriebspartner attraktive Provisionen verdienen.
Über den Autor
Prof. Dr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft in Brühl. Zuvor war er in leitenden Funktionen in Unternehmensberatungen, bei einem Internet-Start-up und in der Konsumgüterindustrie tätig und sammelte sowohl in der Praxis als auch in der Lehre vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing.
Zusammenfassung

Kompakter Überblick über alle wichtigen Schritte zum Aufbau eines Affiliate Marketings

Affiliates effektiv in die Vertriebsstrategie integrieren und Fallstricke vermeiden

So etablieren Unternehmen Win-Win-Situationen

Inhaltsverzeichnis
Funktionsprinzip des Affiliate Marketings.- Akteure des Affiliate Marketings.- Konzeption und Aufbau eines Partnerprogramms.- Identifizierung und Auswahl von Partnern.- Ausgestaltung des Partnervergütungssystems.- Die Organisation des Affiliate Marketings.- Affiliate Marketing Controlling.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 148
Reihe: Quick Guide
Inhalt: viii
140 S.
15 s/w Illustr.
140 S. 15 Abb.
ISBN-13: 9783658303242
ISBN-10: 3658303247
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-30324-2
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Deges, Frank
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Quick Guide
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Frank Deges
Erscheinungsdatum: 01.07.2020
Gewicht: 0,202 kg
preigu-id: 118233080
Über den Autor
Prof. Dr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft in Brühl. Zuvor war er in leitenden Funktionen in Unternehmensberatungen, bei einem Internet-Start-up und in der Konsumgüterindustrie tätig und sammelte sowohl in der Praxis als auch in der Lehre vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing.
Zusammenfassung

Kompakter Überblick über alle wichtigen Schritte zum Aufbau eines Affiliate Marketings

Affiliates effektiv in die Vertriebsstrategie integrieren und Fallstricke vermeiden

So etablieren Unternehmen Win-Win-Situationen

Inhaltsverzeichnis
Funktionsprinzip des Affiliate Marketings.- Akteure des Affiliate Marketings.- Konzeption und Aufbau eines Partnerprogramms.- Identifizierung und Auswahl von Partnern.- Ausgestaltung des Partnervergütungssystems.- Die Organisation des Affiliate Marketings.- Affiliate Marketing Controlling.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 148
Reihe: Quick Guide
Inhalt: viii
140 S.
15 s/w Illustr.
140 S. 15 Abb.
ISBN-13: 9783658303242
ISBN-10: 3658303247
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-30324-2
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Deges, Frank
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Quick Guide
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Frank Deges
Erscheinungsdatum: 01.07.2020
Gewicht: 0,202 kg
preigu-id: 118233080
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte