Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Grundlagen des Digitalen Marketing
Taschenbuch von Barbara Schilling
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom Digitalen Marketing. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit.
Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen.

Aus dem Inhalt:
Marketing Grundlagen
Social Media
Website / Landingpage
Onlineshop
Traffic
Suchmaschinenoptimierung
Content / E-Mail Marketing
Storytelling
Sales Funnel
Kampagnenarten
Erfolgsmessung
u.v.m.
Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom Digitalen Marketing. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit.
Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen.

Aus dem Inhalt:
Marketing Grundlagen
Social Media
Website / Landingpage
Onlineshop
Traffic
Suchmaschinenoptimierung
Content / E-Mail Marketing
Storytelling
Sales Funnel
Kampagnenarten
Erfolgsmessung
u.v.m.
Über den Autor
1978 in Berlin geboren,
Werbekauffrau (IHK),
Unternehmerin: [...] seit 2000,
Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin: Neuere dt. Literatur und Kulturwissenschaften,
Preisträgerin (verschiedene Auszeichnungen Literatur/ Kommunikationsdesign)

Autorin mit mehr als 20 Publikationen, darunter Bestseller-Fachbücher: "Grundlagen des MARKETING" und "Grundlagen des ONLINE MARKETING"
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 100
Inhalt: 100 S.
2 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783754353615
ISBN-10: 3754353616
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schilling, Barbara
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 220 x 170 x 7 mm
Von/Mit: Barbara Schilling
Erscheinungsdatum: 29.09.2021
Gewicht: 0,189 kg
preigu-id: 120648964
Über den Autor
1978 in Berlin geboren,
Werbekauffrau (IHK),
Unternehmerin: [...] seit 2000,
Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin: Neuere dt. Literatur und Kulturwissenschaften,
Preisträgerin (verschiedene Auszeichnungen Literatur/ Kommunikationsdesign)

Autorin mit mehr als 20 Publikationen, darunter Bestseller-Fachbücher: "Grundlagen des MARKETING" und "Grundlagen des ONLINE MARKETING"
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 100
Inhalt: 100 S.
2 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783754353615
ISBN-10: 3754353616
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schilling, Barbara
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 220 x 170 x 7 mm
Von/Mit: Barbara Schilling
Erscheinungsdatum: 29.09.2021
Gewicht: 0,189 kg
preigu-id: 120648964
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte