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Qualitätsmanagement im Tourismus
Buch von Manfred G. Lieb (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Dieses Werk berichtet erstmals ausführlich über die Übertragung der Ansätze des Qualitätsmanagements auf die Touristik. Es besticht zudem in der konzeptionellen Anlage, die sowohl auf theoretischen Basisaufsätzen als auch auf Berichten zur Implementierung des Qualitätsmanagements in den wichtigsten Bereichen der Branche beruht. Sowohl dem Praktiker als auch dem Studenten wird hier eine breite und tiefe Behandlung des Themas geboten.
Dieses Werk berichtet erstmals ausführlich über die Übertragung der Ansätze des Qualitätsmanagements auf die Touristik. Es besticht zudem in der konzeptionellen Anlage, die sowohl auf theoretischen Basisaufsätzen als auch auf Berichten zur Implementierung des Qualitätsmanagements in den wichtigsten Bereichen der Branche beruht. Sowohl dem Praktiker als auch dem Studenten wird hier eine breite und tiefe Behandlung des Themas geboten.
Inhaltsverzeichnis
Qualität touristischer Dienstleistungen. Strategien des Qualitätsmanagements. Methoden der Qualitätsmessung. Human Resources Management. Qualität durch Kundenintegration. Internationale Kooperation und Qualitätsmanagement. Qualität durch Markenbildung. Beschwerdemanagement. Qualitätsmanagement im Tourismusunternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: 1997
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: ISSN
Inhalt: XXIII
418 S.
ISBN-13: 9783486237047
ISBN-10: 3486237047
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Pompl, Wilhelm
Lieb, Manfred G.
Redaktion: Lieb, Manfred G.
Pompl, Wilhelm
Herausgeber: Wilhelm Pompl/Manfred G Lieb
Zusammengestellt: Dreyer, Axel
Fidlschuster, Klaus
Finger, Klaus
Auflage: Reprint 2015
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
ISSN
Maße: 236 x 160 x 30 mm
Von/Mit: Manfred G. Lieb (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.02.1997
Gewicht: 0,811 kg
Artikel-ID: 107480254
Inhaltsverzeichnis
Qualität touristischer Dienstleistungen. Strategien des Qualitätsmanagements. Methoden der Qualitätsmessung. Human Resources Management. Qualität durch Kundenintegration. Internationale Kooperation und Qualitätsmanagement. Qualität durch Markenbildung. Beschwerdemanagement. Qualitätsmanagement im Tourismusunternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: 1997
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: ISSN
Inhalt: XXIII
418 S.
ISBN-13: 9783486237047
ISBN-10: 3486237047
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Pompl, Wilhelm
Lieb, Manfred G.
Redaktion: Lieb, Manfred G.
Pompl, Wilhelm
Herausgeber: Wilhelm Pompl/Manfred G Lieb
Zusammengestellt: Dreyer, Axel
Fidlschuster, Klaus
Finger, Klaus
Auflage: Reprint 2015
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
ISSN
Maße: 236 x 160 x 30 mm
Von/Mit: Manfred G. Lieb (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.02.1997
Gewicht: 0,811 kg
Artikel-ID: 107480254
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