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Beschreibung
Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.
Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.
Über den Autor
Prof. Dr. rer. Pol. Axel Dreyer ist Professor für Tourismuswirtschaft und Marketing an der Hochschule Harz, Wernigerode, (seit 1993) sowie Honorarprofessor für Sportmanagement an der Universität Göttingen (seit 1996). Er studierte Betriebswirtschaftslehre sowie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Göttingen (Abschluss als Diplomkaufmann) und promovierte im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften zum Themenbereich Sponsoring (1986). Er hat zahlreiche Veröffentlichungen zu Marketingthemen im Tourismus (insb. zu Servicequalität und Kundenzufriedenheit sowie in den Anwendungsgebieten Kulturt und Sport). Derzeitige Forschungsschwerpunkte sind der Kulinarische Tourismus (insb. Weintourismus) sowie Wander- und Radtourismus.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
Beherbergungsbetriebe als Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit. Dienstleistungsqualität. Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität. Checklisten. Beschwerdemanagement. Von der Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2003 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | ISSN |
Inhalt: |
VI
194 S. |
ISBN-13: | 9783486273502 |
ISBN-10: | 3486273507 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Dehner, Christian
Dreyer, Axel |
Auflage: | unwesentlich veränderte Auflage |
Hersteller: |
De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg ISSN |
Maße: | 241 x 159 x 18 mm |
Von/Mit: | Christian Dehner (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 24.04.2003 |
Gewicht: | 0,504 kg |
Über den Autor
Prof. Dr. rer. Pol. Axel Dreyer ist Professor für Tourismuswirtschaft und Marketing an der Hochschule Harz, Wernigerode, (seit 1993) sowie Honorarprofessor für Sportmanagement an der Universität Göttingen (seit 1996). Er studierte Betriebswirtschaftslehre sowie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Göttingen (Abschluss als Diplomkaufmann) und promovierte im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften zum Themenbereich Sponsoring (1986). Er hat zahlreiche Veröffentlichungen zu Marketingthemen im Tourismus (insb. zu Servicequalität und Kundenzufriedenheit sowie in den Anwendungsgebieten Kulturt und Sport). Derzeitige Forschungsschwerpunkte sind der Kulinarische Tourismus (insb. Weintourismus) sowie Wander- und Radtourismus.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
Beherbergungsbetriebe als Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit. Dienstleistungsqualität. Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität. Checklisten. Beschwerdemanagement. Von der Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2003 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | ISSN |
Inhalt: |
VI
194 S. |
ISBN-13: | 9783486273502 |
ISBN-10: | 3486273507 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Dehner, Christian
Dreyer, Axel |
Auflage: | unwesentlich veränderte Auflage |
Hersteller: |
De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg ISSN |
Maße: | 241 x 159 x 18 mm |
Von/Mit: | Christian Dehner (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 24.04.2003 |
Gewicht: | 0,504 kg |
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