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Professionelle Verkaufsförderung
Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion
Taschenbuch von Werner Pepels
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Verkaufsförderung bzw. Sales Promotion/Vkf ist in Unternehmen aller Branchen und Größen, weltweit und über alle Wertschöpfungsstufen hinweg selbstverständliche Praxis. Die Vielzahl der möglichen Settings und Ausgestaltungsformen sowie hohe kreative Anforderungen machen dieses Thema jedoch äußerst vielschichtig und komplex.Wie die erfolgreiche Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen gelingt, erläutert Ihnen Werner Pepels auf Basis seiner umfangreichen Erfahrungen aus Vkf-Agenturen, Unternehmenspraxis und Forschung:- Aktionsrahmen und Planung, von der Einordnung in den Marketing-Mix bis zu konzeptionellen Ziel- und Stellgrößen,- Aktionsphasen und Einbindung, von strategischen Meilensteinen bis zu klassischen und digitalen Marketinginstrumenten,- Ausrichtung auf die Zielgruppen internes Vertriebsteam, Zwischenabnehmer, gewerbliche und private Endabnehmer,- Erfolgsmessung mit qualitativen/quantitativen Verfahren der Erfolgsprognose und -kontrolle,- Organisation, von operativen Fragen bis zum Einsatz externer Ressourcen.Anhand zahlreicher Beispiele werden die Potenziale zielgerichteter Verkaufsförderung transparent und umsetzbar gemacht.
Verkaufsförderung bzw. Sales Promotion/Vkf ist in Unternehmen aller Branchen und Größen, weltweit und über alle Wertschöpfungsstufen hinweg selbstverständliche Praxis. Die Vielzahl der möglichen Settings und Ausgestaltungsformen sowie hohe kreative Anforderungen machen dieses Thema jedoch äußerst vielschichtig und komplex.Wie die erfolgreiche Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen gelingt, erläutert Ihnen Werner Pepels auf Basis seiner umfangreichen Erfahrungen aus Vkf-Agenturen, Unternehmenspraxis und Forschung:- Aktionsrahmen und Planung, von der Einordnung in den Marketing-Mix bis zu konzeptionellen Ziel- und Stellgrößen,- Aktionsphasen und Einbindung, von strategischen Meilensteinen bis zu klassischen und digitalen Marketinginstrumenten,- Ausrichtung auf die Zielgruppen internes Vertriebsteam, Zwischenabnehmer, gewerbliche und private Endabnehmer,- Erfolgsmessung mit qualitativen/quantitativen Verfahren der Erfolgsprognose und -kontrolle,- Organisation, von operativen Fragen bis zum Einsatz externer Ressourcen.Anhand zahlreicher Beispiele werden die Potenziale zielgerichteter Verkaufsförderung transparent und umsetzbar gemacht.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 275
Inhalt: 275 S.
ISBN-13: 9783503187942
ISBN-10: 3503187944
Sprache: Deutsch
Autor: Pepels, Werner
Hersteller: Erich Schmidt Verlag
Maße: 210 x 144 x 16 mm
Von/Mit: Werner Pepels
Erscheinungsdatum: 12.11.2019
Gewicht: 0,352 kg
preigu-id: 117386294
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 275
Inhalt: 275 S.
ISBN-13: 9783503187942
ISBN-10: 3503187944
Sprache: Deutsch
Autor: Pepels, Werner
Hersteller: Erich Schmidt Verlag
Maße: 210 x 144 x 16 mm
Von/Mit: Werner Pepels
Erscheinungsdatum: 12.11.2019
Gewicht: 0,352 kg
preigu-id: 117386294
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