Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Produktmanagement klipp & klar
Taschenbuch von Rainer Erne
Sprache: Deutsch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In diesem Buch erhalten akademisch und praktisch Interessierte einen konzentrierten und umfassenden Überblick über die wesentlichen Aufgabengebiete des Produktmanagements. Dieser Überblick ist mit zahlreichen Fall- und Praxisbeispielen versehen, damit abstrakte Begriffe und Konzepte anschaulich werden.

Übungsaufgaben und Lösungsskizzen helfen den Lesern dabei, die Inhalte nochmals zu rekapitulieren und auf praktische Fälle anzuwenden.
In diesem Buch erhalten akademisch und praktisch Interessierte einen konzentrierten und umfassenden Überblick über die wesentlichen Aufgabengebiete des Produktmanagements. Dieser Überblick ist mit zahlreichen Fall- und Praxisbeispielen versehen, damit abstrakte Begriffe und Konzepte anschaulich werden.

Übungsaufgaben und Lösungsskizzen helfen den Lesern dabei, die Inhalte nochmals zu rekapitulieren und auf praktische Fälle anzuwenden.
Über den Autor

¿Rainer Erne ist Professor für Produktmanagement im Studiengang "Nachhaltiges Produktmanagement" an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Nach mehreren Stationen bei Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Vermarktung softwarebasierter Systeme liegen heute die Schwerpunkte seiner Lehr- und Beratungstätigkeit in den Bereichen Produkt-, Projekt- und Prozessmanagement.

Inhaltsverzeichnis

Wozu wird Produktmanagement benötigt?.- Was ist Produktmanagement?.- Was ist ein erfolgreiches Produkt?.- Wie werden Produkte erfolgreich auf den Markt gebracht?.- Wie werden Produkte erfolgreich am Markt gehalten?.- Ausblick: Zukunftsthemen für das Produktmanagement.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: viii
166 S.
89 s/w Illustr.
15 farbige Illustr.
166 S. 104 Abb.
15 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658449773
ISBN-10: 3658449772
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89236052
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Erne, Rainer
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 254 x 178 x 10 mm
Von/Mit: Rainer Erne
Erscheinungsdatum: 15.07.2024
Gewicht: 0,344 kg
Artikel-ID: 128987406
Über den Autor

¿Rainer Erne ist Professor für Produktmanagement im Studiengang "Nachhaltiges Produktmanagement" an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Nach mehreren Stationen bei Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Vermarktung softwarebasierter Systeme liegen heute die Schwerpunkte seiner Lehr- und Beratungstätigkeit in den Bereichen Produkt-, Projekt- und Prozessmanagement.

Inhaltsverzeichnis

Wozu wird Produktmanagement benötigt?.- Was ist Produktmanagement?.- Was ist ein erfolgreiches Produkt?.- Wie werden Produkte erfolgreich auf den Markt gebracht?.- Wie werden Produkte erfolgreich am Markt gehalten?.- Ausblick: Zukunftsthemen für das Produktmanagement.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: viii
166 S.
89 s/w Illustr.
15 farbige Illustr.
166 S. 104 Abb.
15 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658449773
ISBN-10: 3658449772
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89236052
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Erne, Rainer
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 254 x 178 x 10 mm
Von/Mit: Rainer Erne
Erscheinungsdatum: 15.07.2024
Gewicht: 0,344 kg
Artikel-ID: 128987406
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte