Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Produkte als Botschaften
Konsumenten, Marken und Produktstrategien
Taschenbuch von Helene Karmasin
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Bedeutungsaufbau statt leerer Worte: gehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat, braucht diesen Marketingklassiker: Jetzt neu aufgelegt mit aktuellen Markt- und Medienanalysen sowie verblüffenden Erkenntnissen aus der Motivationspsychologie. Helene Karmasin zeigt, wie Vermarktungsprofis ihre Objekte einmalig... mehr Bedeutungsaufbau statt leerer Worte: gehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat, braucht diesen Marketingklassiker: Jetzt neu aufgelegt mit aktuellen Markt- und Medienanalysen sowie verblüffenden Erkenntnissen aus der Motivationspsychologie. Helene Karmasin zeigt, wie Vermarktungsprofis ihre Objekte einmalig gestalten, ihnen einen starken Auftritt verschaffen und sie von der Konkurrenz abheben.
Bedeutungsaufbau statt leerer Worte: gehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat, braucht diesen Marketingklassiker: Jetzt neu aufgelegt mit aktuellen Markt- und Medienanalysen sowie verblüffenden Erkenntnissen aus der Motivationspsychologie. Helene Karmasin zeigt, wie Vermarktungsprofis ihre Objekte einmalig... mehr Bedeutungsaufbau statt leerer Worte: gehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat, braucht diesen Marketingklassiker: Jetzt neu aufgelegt mit aktuellen Markt- und Medienanalysen sowie verblüffenden Erkenntnissen aus der Motivationspsychologie. Helene Karmasin zeigt, wie Vermarktungsprofis ihre Objekte einmalig gestalten, ihnen einen starken Auftritt verschaffen und sie von der Konkurrenz abheben.
Über den Autor
Dr. Helene Karmasin ist Leiterin von Karmasin Motivforschung und Mitglied der Geschäftsleitung des österreichischen Gallup-Instituts. Die erfolgreiche Buchautorin ist außerdem Lehrbeauftragte an verschiedenen Universitäten und gefragte Unternehmensberaterin international agierender Unternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 612 S.
ISBN-13: 9783868814095
ISBN-10: 3868814094
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Karmasin, Helene
Hersteller: REDLINE
Maße: 240 x 170 x 38 mm
Von/Mit: Helene Karmasin
Erscheinungsdatum: 01.01.2007
Gewicht: 1,148 kg
Artikel-ID: 106289503
Über den Autor
Dr. Helene Karmasin ist Leiterin von Karmasin Motivforschung und Mitglied der Geschäftsleitung des österreichischen Gallup-Instituts. Die erfolgreiche Buchautorin ist außerdem Lehrbeauftragte an verschiedenen Universitäten und gefragte Unternehmensberaterin international agierender Unternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 612 S.
ISBN-13: 9783868814095
ISBN-10: 3868814094
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Karmasin, Helene
Hersteller: REDLINE
Maße: 240 x 170 x 38 mm
Von/Mit: Helene Karmasin
Erscheinungsdatum: 01.01.2007
Gewicht: 1,148 kg
Artikel-ID: 106289503
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte