Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Praxishandbuch Krisenmanagement
Krisenmanagement nach der 4C-Methode. Command - Communication - Care - Compliance
Sprache: Deutsch

34,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Krisen sind ein gefundenes Fressen für viele Massenmedien und können den guten Ruf eines Unternehmens massiv gefährden. Wenn einer Organisation in der Krise zudem noch Pannen unterlaufen und die Skandalisierung droht, kann sich der Schaden leicht vervielfachen. Viele Fimen und Organisationen glauben, dass eine Krisensituation mit einer ad hoc gebildeten Taskforce oder Kommunikation schon irgendwie gemeistert werden kann. Aus Mangel an Erfahrung werden die Auswirkungen sehr oft unterschätzt und der drohende Reputationsverlust gar nicht erkannt. Dieses Praxishandbuch aus der Feder von vier erfahrenen Krisenmanagern, bietet dem Leser alles, was er zur Vorbeugung und Bewältigung von Krisensituationen braucht. Durch die konsequente Verbindung von Theorie und Praxis erfährt der Leser, wie ein Krisenstab in einem Unternehmen aufgebaut wird, woran gedacht werden muss und wie gezielte Werkzeuge für die Krisenkommunikation und das Stressmanagement vernetzt eingesetzt werden.
Krisen sind ein gefundenes Fressen für viele Massenmedien und können den guten Ruf eines Unternehmens massiv gefährden. Wenn einer Organisation in der Krise zudem noch Pannen unterlaufen und die Skandalisierung droht, kann sich der Schaden leicht vervielfachen. Viele Fimen und Organisationen glauben, dass eine Krisensituation mit einer ad hoc gebildeten Taskforce oder Kommunikation schon irgendwie gemeistert werden kann. Aus Mangel an Erfahrung werden die Auswirkungen sehr oft unterschätzt und der drohende Reputationsverlust gar nicht erkannt. Dieses Praxishandbuch aus der Feder von vier erfahrenen Krisenmanagern, bietet dem Leser alles, was er zur Vorbeugung und Bewältigung von Krisensituationen braucht. Durch die konsequente Verbindung von Theorie und Praxis erfährt der Leser, wie ein Krisenstab in einem Unternehmen aufgebaut wird, woran gedacht werden muss und wie gezielte Werkzeuge für die Krisenkommunikation und das Stressmanagement vernetzt eingesetzt werden.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 280
Inhalt: 280 S.
ISBN-13: 9783907100424
ISBN-10: 3907100425
Sprache: Deutsch
Autor: Sartory, Beda/Senn, Patrick/Zimmermann, Bettina u a
Auflage: 2., aktualis. u. erw. Aufl.
Hersteller: Midas
Abbildungen: m. Abb. u. Fotos
Maße: 241 x 166 x 23 mm
Erscheinungsdatum: 26.07.2013
Gewicht: 0,522 kg
preigu-id: 103635226
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 280
Inhalt: 280 S.
ISBN-13: 9783907100424
ISBN-10: 3907100425
Sprache: Deutsch
Autor: Sartory, Beda/Senn, Patrick/Zimmermann, Bettina u a
Auflage: 2., aktualis. u. erw. Aufl.
Hersteller: Midas
Abbildungen: m. Abb. u. Fotos
Maße: 241 x 166 x 23 mm
Erscheinungsdatum: 26.07.2013
Gewicht: 0,522 kg
preigu-id: 103635226
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte