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Verkaufspsychologie im Online-Marketing
Wie Sie Kunden magisch anziehen
Taschenbuch von Christian Tembrink
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Kaufentscheidungen im Internet laufen selten rational ab: Auch online steuern Emotionen und unterbewusste Prozesse unsere Entscheidungsfindung, und häufig können wir nicht genau sagen, warum wir etwas gekauft haben. Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen verkaufspsychologische Techniken im digitalen Marketing für sich nutzen und gewinnbringend anwenden können. Denn wer die unbewussten Wahrnehmungsprozesse seiner Kunden im Kern trifft, kann auch mit knappen Ressourcen gute Resultate erzielen und Umsätze erheblich steigern.
Lernen Sie, wie Sie Emotionen ansprechen, damit Ihre digitalen Besucher zu echten, zufriedenen Befürwortern Ihrer Marke und Produkte werden. Lassen Sie sich von einer Kombination aus wissenschaftlichen Grundlagen und praktischen Beispielen inspirieren, um auch Ihre Web-Inhalte durch psychologische Strategien aufzuwerten ¿ alles mit dem klaren Ziel: die digitale Kontaktqualität und den Erlebniswert Ihrer Inhalte zu maximieren.
Kaufentscheidungen im Internet laufen selten rational ab: Auch online steuern Emotionen und unterbewusste Prozesse unsere Entscheidungsfindung, und häufig können wir nicht genau sagen, warum wir etwas gekauft haben. Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen verkaufspsychologische Techniken im digitalen Marketing für sich nutzen und gewinnbringend anwenden können. Denn wer die unbewussten Wahrnehmungsprozesse seiner Kunden im Kern trifft, kann auch mit knappen Ressourcen gute Resultate erzielen und Umsätze erheblich steigern.
Lernen Sie, wie Sie Emotionen ansprechen, damit Ihre digitalen Besucher zu echten, zufriedenen Befürwortern Ihrer Marke und Produkte werden. Lassen Sie sich von einer Kombination aus wissenschaftlichen Grundlagen und praktischen Beispielen inspirieren, um auch Ihre Web-Inhalte durch psychologische Strategien aufzuwerten ¿ alles mit dem klaren Ziel: die digitale Kontaktqualität und den Erlebniswert Ihrer Inhalte zu maximieren.
Über den Autor
Christian Tembrink ist Gründer und Geschäftsführer der netspirits Online-Marketing-Agentur und hat hunderten Unternehmen dabei geholfen, digitale Marketingkommunikation erfolgreicher, effektiver und effizienter zu machen. Der studierte Wirtschaftspsychologe ist zudem gefragter Dozent, Speaker und digitaler Marketingstratege.
Zusammenfassung

Die wichtigsten psychologischen Stellschrauben, damit Ihre Zielgruppe sich für Sie entscheidet

Maximieren Sie Ihre Online-Kommunikations-Wirkung und bleiben Sie im Kopf Ihrer Kunden

Sichern Sie sich nachhaltige Wettbewerbsvorteile im Online-Marketing

Inhaltsverzeichnis
Die wichtigsten Basics zu Informationsaufnahme, Aktivierung und Wahrnehmung.- Käuferverhalten und Kaufmotive für Kaufentscheidungen.- Methoden, mit denen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ergründen.- Verkaufspsychologische Frameworks und Methoden zur Aktivierung des Kaufanreizes.- Der Testing-Prozess, Testing-Tools und -Methoden.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 144
Inhalt: xix
122 S.
14 s/w Illustr.
122 S. 14 Abb.
ISBN-13: 9783658293123
ISBN-10: 3658293128
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-29312-3
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Tembrink, Christian
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Christian Tembrink
Erscheinungsdatum: 29.03.2020
Gewicht: 0,197 kg
preigu-id: 117961669
Über den Autor
Christian Tembrink ist Gründer und Geschäftsführer der netspirits Online-Marketing-Agentur und hat hunderten Unternehmen dabei geholfen, digitale Marketingkommunikation erfolgreicher, effektiver und effizienter zu machen. Der studierte Wirtschaftspsychologe ist zudem gefragter Dozent, Speaker und digitaler Marketingstratege.
Zusammenfassung

Die wichtigsten psychologischen Stellschrauben, damit Ihre Zielgruppe sich für Sie entscheidet

Maximieren Sie Ihre Online-Kommunikations-Wirkung und bleiben Sie im Kopf Ihrer Kunden

Sichern Sie sich nachhaltige Wettbewerbsvorteile im Online-Marketing

Inhaltsverzeichnis
Die wichtigsten Basics zu Informationsaufnahme, Aktivierung und Wahrnehmung.- Käuferverhalten und Kaufmotive für Kaufentscheidungen.- Methoden, mit denen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ergründen.- Verkaufspsychologische Frameworks und Methoden zur Aktivierung des Kaufanreizes.- Der Testing-Prozess, Testing-Tools und -Methoden.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 144
Inhalt: xix
122 S.
14 s/w Illustr.
122 S. 14 Abb.
ISBN-13: 9783658293123
ISBN-10: 3658293128
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-29312-3
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Tembrink, Christian
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Christian Tembrink
Erscheinungsdatum: 29.03.2020
Gewicht: 0,197 kg
preigu-id: 117961669
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