Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Planung und Umsetzung sicherer Events
Handeln und Lernen aus Erfahrungen bei Veranstaltungen
Taschenbuch von Marcus Moroff (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Marcus Moroff und Stefan Luppold beschreiben in diesem essential die wesentlichen Elemente, die im Ablauf eines Events - Planung, Realisierung und Nachbetrachtung - aus der Perspektive bewusster Sicherheit unverzichtbar sind. Die Autoren stellen einen ganzheitlichen Ansatz vor, bei dem Sicherheit als selbstverständliches Ergebnis entsteht. Sicherheit bei Events erfordert eine konsequente Herangehensweise, die den Leserinnen und Lesern in kompakter Form zugänglich gemacht wird.
Marcus Moroff und Stefan Luppold beschreiben in diesem essential die wesentlichen Elemente, die im Ablauf eines Events - Planung, Realisierung und Nachbetrachtung - aus der Perspektive bewusster Sicherheit unverzichtbar sind. Die Autoren stellen einen ganzheitlichen Ansatz vor, bei dem Sicherheit als selbstverständliches Ergebnis entsteht. Sicherheit bei Events erfordert eine konsequente Herangehensweise, die den Leserinnen und Lesern in kompakter Form zugänglich gemacht wird.
Inhaltsverzeichnis
Intro - was passiert ist und was vermieden werden konnte.- Planung - mit Konzepten und einem gedanklichen Walk-Through.- Realisierung - Regeln, Abläufe und Verantwortlichkeiten.- Nachbetrachtung - Fehlerkultur und Regelkreis-Verständnis.- Denkhilfen - Scheinbar Banales, Recherchen und Checklisten.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: viii
31 S.
ISBN-13: 9783658197155
ISBN-10: 3658197153
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-19715-5
Autor: Moroff, Marcus
Luppold, Stefan
Auflage: 1. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: VIII, 31 S.
Maße: 4 x 152 x 211 mm
Von/Mit: Marcus Moroff (u. a.)
Erscheinungsdatum: 04.10.2017
Gewicht: 0,072 kg
Artikel-ID: 110006591
Inhaltsverzeichnis
Intro - was passiert ist und was vermieden werden konnte.- Planung - mit Konzepten und einem gedanklichen Walk-Through.- Realisierung - Regeln, Abläufe und Verantwortlichkeiten.- Nachbetrachtung - Fehlerkultur und Regelkreis-Verständnis.- Denkhilfen - Scheinbar Banales, Recherchen und Checklisten.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: viii
31 S.
ISBN-13: 9783658197155
ISBN-10: 3658197153
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-19715-5
Autor: Moroff, Marcus
Luppold, Stefan
Auflage: 1. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: VIII, 31 S.
Maße: 4 x 152 x 211 mm
Von/Mit: Marcus Moroff (u. a.)
Erscheinungsdatum: 04.10.2017
Gewicht: 0,072 kg
Artikel-ID: 110006591
Warnhinweis