Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Operatives Marketing
Taschenbuch von Peter Kürble
Sprache: Deutsch

30,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen mit weiteren Standorten in NRW.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 262
Reihe: BWL Bachelor Basics
Inhalt: 262 S.
ISBN-13: 9783170226579
ISBN-10: 3170226576
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kürble, Peter
Redaktion: Peters, Horst
Herausgeber: Horst Peters
Hersteller: Kohlhammer W.
Kohlhammer, W., GmbH
Abbildungen: 68 Abbildungen, 20 Tabellen
Maße: 231 x 157 x 17 mm
Von/Mit: Peter Kürble
Erscheinungsdatum: 02.11.2015
Gewicht: 0,396 kg
preigu-id: 105290960
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen mit weiteren Standorten in NRW.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 262
Reihe: BWL Bachelor Basics
Inhalt: 262 S.
ISBN-13: 9783170226579
ISBN-10: 3170226576
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kürble, Peter
Redaktion: Peters, Horst
Herausgeber: Horst Peters
Hersteller: Kohlhammer W.
Kohlhammer, W., GmbH
Abbildungen: 68 Abbildungen, 20 Tabellen
Maße: 231 x 157 x 17 mm
Von/Mit: Peter Kürble
Erscheinungsdatum: 02.11.2015
Gewicht: 0,396 kg
preigu-id: 105290960
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte