Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Onlineshops
Von Anfang an auf Erfolgskurs
Taschenbuch von Thomas Wos
Sprache: Deutsch

9,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Kann man den Erfolg eines Onlineshops programmieren? Ja - man kann zumindest einiges dafür tun, damit ein Onlineshop von Anfang an auf Erfolgskurs geht! Von der passenden Software, bis zu den Texten und modernem SEO, reichen die Tipps in diesem Ratgeber. Egal ob ein Shop für den Endverbraucher gedacht ist, oder sich eher an Geschäftskunden richtet, mit den richtigen Tipps und Tricks fällt der Anfang leichter.

Dieses Buch erklärt kurz und knapp alles, was wirklich relevant für Onlineshop-Projekte ist. Ergänzt wird das Buch durch ein großes E-Commerce Lexikon und viele weiterführende Links. Ein Ratgeber und Nachschlagwerk für alle, die sich mit dem Thema auseinandersetzen wollen.
Kann man den Erfolg eines Onlineshops programmieren? Ja - man kann zumindest einiges dafür tun, damit ein Onlineshop von Anfang an auf Erfolgskurs geht! Von der passenden Software, bis zu den Texten und modernem SEO, reichen die Tipps in diesem Ratgeber. Egal ob ein Shop für den Endverbraucher gedacht ist, oder sich eher an Geschäftskunden richtet, mit den richtigen Tipps und Tricks fällt der Anfang leichter.

Dieses Buch erklärt kurz und knapp alles, was wirklich relevant für Onlineshop-Projekte ist. Ergänzt wird das Buch durch ein großes E-Commerce Lexikon und viele weiterführende Links. Ein Ratgeber und Nachschlagwerk für alle, die sich mit dem Thema auseinandersetzen wollen.
Über den Autor
Thomas Wos wuchs in Karlsruhe auf und arbeitete zu Beginn seiner Karriere im Vertrieb eines amerikanischen Unternehmens. Nach dem Studium zum Volkswirt erinnerte er sich seiner Leidenschaft aus Teenagertagen, als er für eine Disco im Internet Werbung machte und ging ins Marketing. Seine Marketingagentur verkaufte Tausende von Werbeplätze und beschäftigte 25 Mitarbeiter.

Heute arbeitet der Autor als freier Marketingberater für internationale Werbeagenturen, rund um den Globus.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 108
Inhalt: 108 S.
ISBN-13: 9783906015316
ISBN-10: 3906015319
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wos, Thomas
Hersteller: Social Softwork
Maße: 190 x 120 x 8 mm
Von/Mit: Thomas Wos
Erscheinungsdatum: 05.11.2014
Gewicht: 0,124 kg
preigu-id: 105041092
Über den Autor
Thomas Wos wuchs in Karlsruhe auf und arbeitete zu Beginn seiner Karriere im Vertrieb eines amerikanischen Unternehmens. Nach dem Studium zum Volkswirt erinnerte er sich seiner Leidenschaft aus Teenagertagen, als er für eine Disco im Internet Werbung machte und ging ins Marketing. Seine Marketingagentur verkaufte Tausende von Werbeplätze und beschäftigte 25 Mitarbeiter.

Heute arbeitet der Autor als freier Marketingberater für internationale Werbeagenturen, rund um den Globus.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 108
Inhalt: 108 S.
ISBN-13: 9783906015316
ISBN-10: 3906015319
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wos, Thomas
Hersteller: Social Softwork
Maße: 190 x 120 x 8 mm
Von/Mit: Thomas Wos
Erscheinungsdatum: 05.11.2014
Gewicht: 0,124 kg
preigu-id: 105041092
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte