Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Offline Matters
The Less-Digital Guide to Creative Work
Taschenbuch von Jess Henderson
Sprache: Englisch

21,15 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Offline Matters ist ein Handbuch mit radikalen Strategien für den Kreativen von heute. Der Leitfaden zeigt den wahren Zustand der heutigen kreativen Arbeit auf, in der digitale Lösungen eine Doktrin sind, die Überarbeitungskultur zu Burnouts führt und Ideen im deprimierendem Marketing-Gewitter untergehen.
Wir träumen von Offline. Nicht offline als romantisierte Vergangenheit, als Bestrafung, schnelle Entgiftung oder WiFi-freies Café. Offline ist kein Lebensstil, es ist ein Raum der Möglichkeiten.

Offline Matters ist ein Weckruf für das digitale Zeitalter, Offline Matters ist eher für das Aufblühen als gegen die Technologie. Machen Sie diese gegenkulturelle Reise durch einen Offline-Erstansatz zur kreativen Arbeit. Von Ideen, die die einschränkenden Gewohnheiten der meisten Arbeitsplätze verlernen, bis hin zu Insidertipps zur Vermeidung von Klischees und zum Abbau der digitalen Überwältigung. Das Buch bietet praktische Gedanken für ein kreatives Leben, das sich weigert, sich anzupassen.
Scharfsinnig, intelligent und subversiv, ist dieses Buch eine wesentliche Ressource für jeden kreativen Profi.
Offline Matters ist ein Handbuch mit radikalen Strategien für den Kreativen von heute. Der Leitfaden zeigt den wahren Zustand der heutigen kreativen Arbeit auf, in der digitale Lösungen eine Doktrin sind, die Überarbeitungskultur zu Burnouts führt und Ideen im deprimierendem Marketing-Gewitter untergehen.
Wir träumen von Offline. Nicht offline als romantisierte Vergangenheit, als Bestrafung, schnelle Entgiftung oder WiFi-freies Café. Offline ist kein Lebensstil, es ist ein Raum der Möglichkeiten.

Offline Matters ist ein Weckruf für das digitale Zeitalter, Offline Matters ist eher für das Aufblühen als gegen die Technologie. Machen Sie diese gegenkulturelle Reise durch einen Offline-Erstansatz zur kreativen Arbeit. Von Ideen, die die einschränkenden Gewohnheiten der meisten Arbeitsplätze verlernen, bis hin zu Insidertipps zur Vermeidung von Klischees und zum Abbau der digitalen Überwältigung. Das Buch bietet praktische Gedanken für ein kreatives Leben, das sich weigert, sich anzupassen.
Scharfsinnig, intelligent und subversiv, ist dieses Buch eine wesentliche Ressource für jeden kreativen Profi.
Über den Autor
Jess Henderson (pseud.) is a writer, theorist, and creative strategist. Aged just 26, in 2017 they founded Outsider – an insider-activist platform within the creative industries. Beginning as a subversive email newsletter, Outsider has grown to garner a cult-following around the world with their anonymous writings, research, publications, experimental workshops and offline-only events.

Henderson is a fellow of the Institute of Network Cultures in Amsterdam, and speaks about offline creativity around the world – including at NYCxDesign week, Parson's Strategic Design Conference, the DuPho Awards, and Us by Night Festival.
Zusammenfassung
Das kreative Arbeiten sollte nicht nur mit den neuesten technischen Errungenschaften geschaffen und umgesetzt werden, sondern - aber nicht nur - auch Offline - entstehen können. Das Buch nennt viele Beispiele dazu und zeigt auf wie sich beide Arbeitsweisen gut ergänzen. Es praktische Gedanken für ein kreatives Leben, das sich weigert, sich anzupassen. Scharfsinnig, intelligent und subversiv, ist dieses Buch eine wesentliche Ressource für jeden kreativen Profi.
Dieses Buch hat etwas Rebellisches in unsere heutige Zeit, aber könnte einen vor dem nächsten Burn-out bewahren
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 160
Inhalt: 160 S.
ISBN-13: 9789063695781
ISBN-10: 9063695780
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Henderson, Jess
Hersteller: BIS Publishers
BIS Publishers B.V.
Maße: 180 x 144 x 20 mm
Von/Mit: Jess Henderson
Erscheinungsdatum: 03.09.2020
Gewicht: 0,246 kg
preigu-id: 118282778
Über den Autor
Jess Henderson (pseud.) is a writer, theorist, and creative strategist. Aged just 26, in 2017 they founded Outsider – an insider-activist platform within the creative industries. Beginning as a subversive email newsletter, Outsider has grown to garner a cult-following around the world with their anonymous writings, research, publications, experimental workshops and offline-only events.

Henderson is a fellow of the Institute of Network Cultures in Amsterdam, and speaks about offline creativity around the world – including at NYCxDesign week, Parson's Strategic Design Conference, the DuPho Awards, and Us by Night Festival.
Zusammenfassung
Das kreative Arbeiten sollte nicht nur mit den neuesten technischen Errungenschaften geschaffen und umgesetzt werden, sondern - aber nicht nur - auch Offline - entstehen können. Das Buch nennt viele Beispiele dazu und zeigt auf wie sich beide Arbeitsweisen gut ergänzen. Es praktische Gedanken für ein kreatives Leben, das sich weigert, sich anzupassen. Scharfsinnig, intelligent und subversiv, ist dieses Buch eine wesentliche Ressource für jeden kreativen Profi.
Dieses Buch hat etwas Rebellisches in unsere heutige Zeit, aber könnte einen vor dem nächsten Burn-out bewahren
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 160
Inhalt: 160 S.
ISBN-13: 9789063695781
ISBN-10: 9063695780
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Henderson, Jess
Hersteller: BIS Publishers
BIS Publishers B.V.
Maße: 180 x 144 x 20 mm
Von/Mit: Jess Henderson
Erscheinungsdatum: 03.09.2020
Gewicht: 0,246 kg
preigu-id: 118282778
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte