Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Öffentlichkeitsarbeit von Banken
Ein Managementkonzept auf der Basis gesellschaftlicher Exponiertheit
Taschenbuch von Christoph J. Börner
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Die Frage nach der richtigen Gestaltung der Kommunikation zwischen Banken und der kritischen Öffentlichkeit ist derzeit hochaktuell. Dieses Buch zeigt Strategien und Wege für eine gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit.
Die Frage nach der richtigen Gestaltung der Kommunikation zwischen Banken und der kritischen Öffentlichkeit ist derzeit hochaktuell. Dieses Buch zeigt Strategien und Wege für eine gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit.
Inhaltsverzeichnis
1 Grundlegung.- 2 Entwicklung eines Rahmenmodells für die gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit einer Bank.- 3 Exponiertheit von Banken als thematische Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 4 Management als prozessuale Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 5 Schlußbemerkung.
Details
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xx
413 S.
19 s/w Illustr.
413 S. 19 Abb.
ISBN-13: 9783824460915
ISBN-10: 3824460912
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Börner, Christoph J.
Hersteller: Deutscher Universitätsverlag
Verantwortliche Person für die EU: Deutscher Universitätsverlag in Springer Science + Business, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 229 x 152 x 24 mm
Von/Mit: Christoph J. Börner
Erscheinungsdatum: 29.11.1994
Gewicht: 0,628 kg
Artikel-ID: 101873684
Inhaltsverzeichnis
1 Grundlegung.- 2 Entwicklung eines Rahmenmodells für die gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit einer Bank.- 3 Exponiertheit von Banken als thematische Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 4 Management als prozessuale Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 5 Schlußbemerkung.
Details
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xx
413 S.
19 s/w Illustr.
413 S. 19 Abb.
ISBN-13: 9783824460915
ISBN-10: 3824460912
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Börner, Christoph J.
Hersteller: Deutscher Universitätsverlag
Verantwortliche Person für die EU: Deutscher Universitätsverlag in Springer Science + Business, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 229 x 152 x 24 mm
Von/Mit: Christoph J. Börner
Erscheinungsdatum: 29.11.1994
Gewicht: 0,628 kg
Artikel-ID: 101873684
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte