Sprache:
Deutsch
49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Die Frage nach der richtigen Gestaltung der Kommunikation zwischen Banken und der kritischen Öffentlichkeit ist derzeit hochaktuell. Dieses Buch zeigt Strategien und Wege für eine gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit.
Die Frage nach der richtigen Gestaltung der Kommunikation zwischen Banken und der kritischen Öffentlichkeit ist derzeit hochaktuell. Dieses Buch zeigt Strategien und Wege für eine gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit.
Inhaltsverzeichnis
1 Grundlegung.- 2 Entwicklung eines Rahmenmodells für die gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit einer Bank.- 3 Exponiertheit von Banken als thematische Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 4 Management als prozessuale Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 5 Schlußbemerkung.
Inhaltsverzeichnis
1 Grundlegung.- 2 Entwicklung eines Rahmenmodells für die gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit einer Bank.- 3 Exponiertheit von Banken als thematische Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 4 Management als prozessuale Dimension der Öffentlichkeitsarbeit.- 5 Schlußbemerkung.
Warnhinweis