Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
[Mehr]
Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media.

Aus dem Inhalt:

Chancen, Vorteile, Möglichkeiten
Nachteile, Risiken, Gefahren
Die richtige Entscheidung treffen
Online-Marketing-Strategie entwickeln
Welche Alternativen gibt es?
Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt
Was bedeutet der Verzicht auf Social Media?
Wie gelingt der Ausstieg?
Über den Autor
Alexandra Polunin war nach ihrem Studium der Germanistik und Philosophie mehrere Jahre als Beraterin für Pinterest-Marketing tätig, bevor sie 2020 genug von Likes, Reels und Selfies hatte und Social Media den Rücken kehrte. Seitdem unterstützt sie Selbstständige dabei, ohne soziale Medien online sichtbar zu werden und Kund*innen zu gewinnen. Ihr Herz schlägt für wertebasiertes, ethisches Marketing - am liebsten mithilfe von Website, Blog und Newsletter.
Zusammenfassung
Mit der richtigen Strategie und Umsetzung überzeugen
Inhaltsverzeichnis
[Mehr]
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Genre: Informatik, Mathematik, Medizin, Naturwissenschaften, Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Titelzusatz: Der Ratgeber für Social-Media-Skeptiker. Mit effektiven Alternativen zum Online-Marketing-Erfolg, auch ohne Facebook, Instagram u. Co.
Reihe: Rheinwerk Computing
Inhalt: 381 S.
ISBN-13: 9783367100101
ISBN-10: 3367100102
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Polunin, Alexandra
Hersteller: Rheinwerk Verlag GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Rheinwerk Verlag GmbH, Rheinwerkallee 4, D-53227 Bonn, service@rheinwerk-verlag.de
Maße: 228 x 175 x 25 mm
Von/Mit: Alexandra Polunin
Erscheinungsdatum: 06.06.2024
Gewicht: 0,709 kg
Artikel-ID: 128318686

Ähnliche Produkte

slide 8 to 12