Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Neue Herausforderungen im Employer Branding
Wie Digitalisierung und Homeoffice den Aufbau von Arbeitgebermarken verändert haben
Bundle von Marcus Stumpf (u. a.)
Sprache: Deutsch

29,98 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch beschreibt Trends bei der Bildung von Arbeitgebermarken, die aus den Folgen der Pandemie, aus Homeoffice, Digitalisierung, Arbeitskräftemigration und dem Einsatz von KI resultieren.
Der Fachkräftemangel ist mitten in unser aller Leben angekommen. Die besten Köpfe haben den Wettlauf für sich entschieden, woraus sich nachhaltige Veränderungen ergeben ¿ sowohl auf Arbeitgeber- als auch auf Arbeitnehmerseite. Für Unternehmen bestehen die neuen Herausforderungen in der Strategieentwicklung und der Synchronisation der höheren Unternehmenszwecke (Purposes) mit den Werten der Kandidat:innen, insbesondere in der Rekrutierungsphase, beim Onboarding und der Mitarbeiterbindung. Die Autoren erläutern gut nachvollziehbar, wie Führungskräfte neue Managementmethoden umsetzen müssen und welche Konsequenzen sich für Unternehmenskultur und interne Kommunikation insgesamt ergeben.
Den kostenlosen Zugang zum Online-Kurs finden Sie direktim Buch.
Dieses Buch beschreibt Trends bei der Bildung von Arbeitgebermarken, die aus den Folgen der Pandemie, aus Homeoffice, Digitalisierung, Arbeitskräftemigration und dem Einsatz von KI resultieren.
Der Fachkräftemangel ist mitten in unser aller Leben angekommen. Die besten Köpfe haben den Wettlauf für sich entschieden, woraus sich nachhaltige Veränderungen ergeben ¿ sowohl auf Arbeitgeber- als auch auf Arbeitnehmerseite. Für Unternehmen bestehen die neuen Herausforderungen in der Strategieentwicklung und der Synchronisation der höheren Unternehmenszwecke (Purposes) mit den Werten der Kandidat:innen, insbesondere in der Rekrutierungsphase, beim Onboarding und der Mitarbeiterbindung. Die Autoren erläutern gut nachvollziehbar, wie Führungskräfte neue Managementmethoden umsetzen müssen und welche Konsequenzen sich für Unternehmenskultur und interne Kommunikation insgesamt ergeben.
Den kostenlosen Zugang zum Online-Kurs finden Sie direktim Buch.
Über den Autor
Dr. Wolfgang Immerschitt ist Direktor des Employer Branding Institutes, Salzburg, selbständiger Kommunikationsmanager, Universitätsdozent und Speaker sowie Autor von sieben Fachbüchern.
Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Direktor des Employer Branding Institutes, Frankfurt am Main, wissenschaftlicher Leiter des KompetenzCentrums Marketing und Sales Management (KCMS) der FOM Hochschule in Frankfurt am Main, Speaker sowie Autor von 14 Fachbüchern.
Zusammenfassung

Konsequenzen der Digitalisierung für das Employer Branding

Zugang zum Online-Kurs finden Sie direkt im Buch

Kursvorschau: [...]

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Employer-Branding-Strategie neu definieren.- Employees auf neuer Reiseroute unterwegs.- Zukünftige Herausforderungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 68
Reihe: essentials plus online course
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 eBook
ISBN-13: 9783658394639
ISBN-10: 3658394633
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Stumpf, Marcus
Immerschitt, Wolfgang
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials plus online course
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Marcus Stumpf (u. a.)
Erscheinungsdatum: 29.11.2022
Gewicht: 0,102 kg
preigu-id: 126481867
Über den Autor
Dr. Wolfgang Immerschitt ist Direktor des Employer Branding Institutes, Salzburg, selbständiger Kommunikationsmanager, Universitätsdozent und Speaker sowie Autor von sieben Fachbüchern.
Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Direktor des Employer Branding Institutes, Frankfurt am Main, wissenschaftlicher Leiter des KompetenzCentrums Marketing und Sales Management (KCMS) der FOM Hochschule in Frankfurt am Main, Speaker sowie Autor von 14 Fachbüchern.
Zusammenfassung

Konsequenzen der Digitalisierung für das Employer Branding

Zugang zum Online-Kurs finden Sie direkt im Buch

Kursvorschau: [...]

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Employer-Branding-Strategie neu definieren.- Employees auf neuer Reiseroute unterwegs.- Zukünftige Herausforderungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 68
Reihe: essentials plus online course
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 eBook
ISBN-13: 9783658394639
ISBN-10: 3658394633
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Stumpf, Marcus
Immerschitt, Wolfgang
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials plus online course
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Marcus Stumpf (u. a.)
Erscheinungsdatum: 29.11.2022
Gewicht: 0,102 kg
preigu-id: 126481867
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte