Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
36,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das »Digital Bootcamp« schafft Abhilfe: Es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über den gesamten Prozess des Online-Marketings zu bekommen.
Die Marketingexperten Martin Andree und Niklas van Husen haben einen Ansatz entwickelt, der alle wichtigen Aspekte der digitalen Vermarktung integriert - von der Strategieentwicklung über Konzeptfindung und Kampagnendurchführung bis hin zur Umsetzung eigener E-Commerce-Modelle. All diese Schritte werden durch Schaubilder, Checklisten und Übungen visualisiert. So ist das »Bootcamp« der schnellste Weg, um die eigene Digitalexpertise auf ein ganz neues Level zu bringen.
Interaktive Zusatzmaterialien gibt es auf der Plattform [...]
Die Marketingexperten Martin Andree und Niklas van Husen haben einen Ansatz entwickelt, der alle wichtigen Aspekte der digitalen Vermarktung integriert - von der Strategieentwicklung über Konzeptfindung und Kampagnendurchführung bis hin zur Umsetzung eigener E-Commerce-Modelle. All diese Schritte werden durch Schaubilder, Checklisten und Übungen visualisiert. So ist das »Bootcamp« der schnellste Weg, um die eigene Digitalexpertise auf ein ganz neues Level zu bringen.
Interaktive Zusatzmaterialien gibt es auf der Plattform [...]
Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das »Digital Bootcamp« schafft Abhilfe: Es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über den gesamten Prozess des Online-Marketings zu bekommen.
Die Marketingexperten Martin Andree und Niklas van Husen haben einen Ansatz entwickelt, der alle wichtigen Aspekte der digitalen Vermarktung integriert - von der Strategieentwicklung über Konzeptfindung und Kampagnendurchführung bis hin zur Umsetzung eigener E-Commerce-Modelle. All diese Schritte werden durch Schaubilder, Checklisten und Übungen visualisiert. So ist das »Bootcamp« der schnellste Weg, um die eigene Digitalexpertise auf ein ganz neues Level zu bringen.
Interaktive Zusatzmaterialien gibt es auf der Plattform [...]
Die Marketingexperten Martin Andree und Niklas van Husen haben einen Ansatz entwickelt, der alle wichtigen Aspekte der digitalen Vermarktung integriert - von der Strategieentwicklung über Konzeptfindung und Kampagnendurchführung bis hin zur Umsetzung eigener E-Commerce-Modelle. All diese Schritte werden durch Schaubilder, Checklisten und Übungen visualisiert. So ist das »Bootcamp« der schnellste Weg, um die eigene Digitalexpertise auf ein ganz neues Level zu bringen.
Interaktive Zusatzmaterialien gibt es auf der Plattform [...]
Über den Autor
Martin Andree ist habilitierter Medienwissenschaftler und unterrichtet digitale Medien an der Universität Köln. Er ist zudem Gründer von AMP Digital Ventures mit Fokus auf KI und digitale Innovation, Autor von sieben Büchern, gefragter Interviewpartner sowie Gastautor bei führenden Medien (u.a. ARD, ZDF, WDR, NDR, FAS, Welt) und Konferenzen (u.a. Digitalgipfel der Bundesregierung, Gamescom, Dmexco, ScreenForce u.a.).
Zusammenfassung
. Das Innovationsprogramm zu den wichtigsten Marketingmethoden
. Mit zahlreichen Tools für den Einstieg ins digitale Marketing
. Grafisch genial gestaltet: Symbiose von Form und Inhalt
. Mit zahlreichen Tools für den Einstieg ins digitale Marketing
. Grafisch genial gestaltet: Symbiose von Form und Inhalt
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 272 |
Inhalt: | 272 S. |
ISBN-13: | 9783593515489 |
ISBN-10: | 3593515482 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 51548 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Andree, Martin
Husen, Niklas van |
Besonderheit: | Unsere Aufsteiger |
Hersteller: |
Campus
Campus Verlag GmbH |
Maße: | 238 x 186 x 22 mm |
Von/Mit: | Martin Andree (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 09.03.2022 |
Gewicht: | 0,722 kg |
Über den Autor
Martin Andree ist habilitierter Medienwissenschaftler und unterrichtet digitale Medien an der Universität Köln. Er ist zudem Gründer von AMP Digital Ventures mit Fokus auf KI und digitale Innovation, Autor von sieben Büchern, gefragter Interviewpartner sowie Gastautor bei führenden Medien (u.a. ARD, ZDF, WDR, NDR, FAS, Welt) und Konferenzen (u.a. Digitalgipfel der Bundesregierung, Gamescom, Dmexco, ScreenForce u.a.).
Zusammenfassung
. Das Innovationsprogramm zu den wichtigsten Marketingmethoden
. Mit zahlreichen Tools für den Einstieg ins digitale Marketing
. Grafisch genial gestaltet: Symbiose von Form und Inhalt
. Mit zahlreichen Tools für den Einstieg ins digitale Marketing
. Grafisch genial gestaltet: Symbiose von Form und Inhalt
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 272 |
Inhalt: | 272 S. |
ISBN-13: | 9783593515489 |
ISBN-10: | 3593515482 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 51548 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Andree, Martin
Husen, Niklas van |
Besonderheit: | Unsere Aufsteiger |
Hersteller: |
Campus
Campus Verlag GmbH |
Maße: | 238 x 186 x 22 mm |
Von/Mit: | Martin Andree (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 09.03.2022 |
Gewicht: | 0,722 kg |
Warnhinweis