Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing Fashion, Second edition
Strategy, Branding and Promotion
Taschenbuch von Harriet Posner
Sprache: Englisch

39,75 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Ein Leitfaden zu Marketing und Branding in der Mode, von der Erstellung eines Kundenprofils bis zur Entwicklung der Markenidentität. Das Buch erklärt die Konzepte und zeigt, wie sie von der Haute Couture bis zum Massenmarkt, angewendet werden. Es werden alle Werkzeuge des modernen Marketings besprochen, von Modemessen über virales Marketing bis zu Online-Strategien.
Ein Leitfaden zu Marketing und Branding in der Mode, von der Erstellung eines Kundenprofils bis zur Entwicklung der Markenidentität. Das Buch erklärt die Konzepte und zeigt, wie sie von der Haute Couture bis zum Massenmarkt, angewendet werden. Es werden alle Werkzeuge des modernen Marketings besprochen, von Modemessen über virales Marketing bis zu Online-Strategien.
Über den Autor
Harriet Posner is Course Leader for fashion communication and promotion at Norwich University of the Arts, UK. After graduating from Central Saint Martins College of Art & Design in London, she established her own knitwear label selling in major stores worldwide. She has a wealth of experience as a fashion designer, retail buyer, and international consultant in fashion marketing and branding. Harriet is a passionate mentor of new and emerging talents in the fashion industry.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 240
Inhalt: 240 S.
300 Illustr.
ISBN-13: 9781780675664
ISBN-10: 1780675666
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Posner, Harriet
Illustrator: Mumau, Patricia
Hersteller: Laurence King Publishing
Maße: 256 x 189 x 20 mm
Von/Mit: Harriet Posner
Erscheinungsdatum: 17.08.2015
Gewicht: 0,855 kg
preigu-id: 104805280
Über den Autor
Harriet Posner is Course Leader for fashion communication and promotion at Norwich University of the Arts, UK. After graduating from Central Saint Martins College of Art & Design in London, she established her own knitwear label selling in major stores worldwide. She has a wealth of experience as a fashion designer, retail buyer, and international consultant in fashion marketing and branding. Harriet is a passionate mentor of new and emerging talents in the fashion industry.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 240
Inhalt: 240 S.
300 Illustr.
ISBN-13: 9781780675664
ISBN-10: 1780675666
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Posner, Harriet
Illustrator: Mumau, Patricia
Hersteller: Laurence King Publishing
Maße: 256 x 189 x 20 mm
Von/Mit: Harriet Posner
Erscheinungsdatum: 17.08.2015
Gewicht: 0,855 kg
preigu-id: 104805280
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte