Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Naming für erfolgreiche Marken
Strategisches Benennungsmarketing in Theorie & Praxis
Buch von Bernd M. Samland
Sprache: Deutsch

34,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Durch Globalisierung und Digitalisierung werden die Anforderungen an neue Markennamen und Namingstrategien immer komplexer. Dieses Buch bietet eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte, die für den Erfolg eines Markennamens - neben einem guten Produkt - wichtig sind.

Bernd Samland zeigt als erfahrener Experte Wege auf, die zum bestmöglichen Markennamen führen und erläutert, welche Fehler es zu vermeiden gilt. So können alle Optionen, die für eine erfolgreiche Namensbildung zur Verfügung stehen, optimal genutzt werden.

Inhalte:

  • Praxisnahe Tipps und Erfahrungen
  • So werden Markennamen wiedererkennbar und einzigartig
  • Markenschutzrechtliche, markenpolitische und absatzorientierte Aspekte
  • Zahlreiche Fallbeispiele
Durch Globalisierung und Digitalisierung werden die Anforderungen an neue Markennamen und Namingstrategien immer komplexer. Dieses Buch bietet eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte, die für den Erfolg eines Markennamens - neben einem guten Produkt - wichtig sind.

Bernd Samland zeigt als erfahrener Experte Wege auf, die zum bestmöglichen Markennamen führen und erläutert, welche Fehler es zu vermeiden gilt. So können alle Optionen, die für eine erfolgreiche Namensbildung zur Verfügung stehen, optimal genutzt werden.

Inhalte:

  • Praxisnahe Tipps und Erfahrungen
  • So werden Markennamen wiedererkennbar und einzigartig
  • Markenschutzrechtliche, markenpolitische und absatzorientierte Aspekte
  • Zahlreiche Fallbeispiele
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 191
Inhalt: 191 S.
ISBN-13: 9783648145326
ISBN-10: 3648145320
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10574-0001
Autor: Samland, Bernd M.
Auflage: 1. Auflage 2020
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 217 x 168 x 16 mm
Von/Mit: Bernd M. Samland
Erscheinungsdatum: 17.07.2020
Gewicht: 0,471 kg
preigu-id: 118493328
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 191
Inhalt: 191 S.
ISBN-13: 9783648145326
ISBN-10: 3648145320
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10574-0001
Autor: Samland, Bernd M.
Auflage: 1. Auflage 2020
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 217 x 168 x 16 mm
Von/Mit: Bernd M. Samland
Erscheinungsdatum: 17.07.2020
Gewicht: 0,471 kg
preigu-id: 118493328
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte