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Beschreibung
New York Times best-selling author Donald Miller uses the seven universal elements of powerful stories to teach listeners how to dramatically improve how they connect with customers and grow their businesses.
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Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Kartoniert / Broschiert
ISBN-13: 9781400201839
ISBN-10: 1400201837
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Miller, Donald
Auflage: ITPE Edition
Hersteller: Harper Collins Publ. USA
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Abbildungen: Illustrations, unspecified
Maße: 212 x 141 x 20 mm
Von/Mit: Donald Miller
Erscheinungsdatum: 10.10.2017
Gewicht: 0,23 kg
Artikel-ID: 110466934

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