Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation
Taschenbuch von Martin Nielsen (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Nachhaltigkeit ist ein Schlüsselbegriff der heutigen Gesellschaft. Er durchzieht unternehmerische, soziale, umweltbezogene, ökonomische, politische und viele andere Diskurse. Die AutorInnen beleuchten Schnittstellen von Nachhaltigkeit und Kommunikation. Aus der Sicht unterschiedlicher Perspektiven und Disziplinen wie der Linguistik, Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation, Betriebswirtschaftslehre, Soziologie oder des Marketing werden Prinzipien, Phänomene und Fallbeispiele von Nachhaltigkeit in der Kommunikation dargestellt und diskutiert.
¿
Nachhaltigkeit ist ein Schlüsselbegriff der heutigen Gesellschaft. Er durchzieht unternehmerische, soziale, umweltbezogene, ökonomische, politische und viele andere Diskurse. Die AutorInnen beleuchten Schnittstellen von Nachhaltigkeit und Kommunikation. Aus der Sicht unterschiedlicher Perspektiven und Disziplinen wie der Linguistik, Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation, Betriebswirtschaftslehre, Soziologie oder des Marketing werden Prinzipien, Phänomene und Fallbeispiele von Nachhaltigkeit in der Kommunikation dargestellt und diskutiert.
¿
Über den Autor
Martin Nielsen ist Diplomfachübersetzer und -dolmetscher sowie Dozent an der Universität Aarhus/Dänemark. Iris Rittenhofer ist Associate Professor am Institut für Wirtschaftskommunikation der Universität Aarhus/Dänemark. Marianne Grove Ditlevsen ist Associate Professor am Institut für Wirtschaftskommunikation der Universität Aarhus/Dänemark. Irene Pollach ist Associate Professor am Institut für Wirtschaftskommunikation der Universität Aarhus/Dänemark. Sophie Esmann Andersen ist Associate Professor am Institut für Wirtschaftskommunikation der Universität Aarhus/Dänemark.
Zusammenfassung

Sozialwissenschaftliche Studie?

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
¿Interkulturelle achhaltigkeitskommunikation.- Nachhaltigkeit im Klimadiskurs.- CSR-Kommunikation als nachhaltige Kommunikation.- Nachhaltigkeit in spezifischen Kommunikationssphären.- Nachhaltige Kommunikation in der Praxis - vier Säulen der Nachhaltigkeit.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Allgemeines
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 368
Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Inhalt: viii
360 S.
25 s/w Illustr.
360 S. 25 Abb.
ISBN-13: 9783658034511
ISBN-10: 3658034513
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Nielsen, Martin
Rittenhofer, Iris
Pollach, Irene
Esmann Andersen, Sophie
Grove Ditlevsen, Marianne
Herausgeber: Martin Nielsen/Iris Rittenhofer/Marianne Grove Ditlevsen u a
Auflage: 2013
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Maße: 210 x 148 x 20 mm
Von/Mit: Martin Nielsen (u. a.)
Erscheinungsdatum: 16.09.2013
Gewicht: 0,476 kg
preigu-id: 105667895
Über den Autor
Martin Nielsen ist Diplomfachübersetzer und -dolmetscher sowie Dozent an der Universität Aarhus/Dänemark. Iris Rittenhofer ist Associate Professor am Institut für Wirtschaftskommunikation der Universität Aarhus/Dänemark. Marianne Grove Ditlevsen ist Associate Professor am Institut für Wirtschaftskommunikation der Universität Aarhus/Dänemark. Irene Pollach ist Associate Professor am Institut für Wirtschaftskommunikation der Universität Aarhus/Dänemark. Sophie Esmann Andersen ist Associate Professor am Institut für Wirtschaftskommunikation der Universität Aarhus/Dänemark.
Zusammenfassung

Sozialwissenschaftliche Studie?

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
¿Interkulturelle achhaltigkeitskommunikation.- Nachhaltigkeit im Klimadiskurs.- CSR-Kommunikation als nachhaltige Kommunikation.- Nachhaltigkeit in spezifischen Kommunikationssphären.- Nachhaltige Kommunikation in der Praxis - vier Säulen der Nachhaltigkeit.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Allgemeines
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 368
Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Inhalt: viii
360 S.
25 s/w Illustr.
360 S. 25 Abb.
ISBN-13: 9783658034511
ISBN-10: 3658034513
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Nielsen, Martin
Rittenhofer, Iris
Pollach, Irene
Esmann Andersen, Sophie
Grove Ditlevsen, Marianne
Herausgeber: Martin Nielsen/Iris Rittenhofer/Marianne Grove Ditlevsen u a
Auflage: 2013
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Maße: 210 x 148 x 20 mm
Von/Mit: Martin Nielsen (u. a.)
Erscheinungsdatum: 16.09.2013
Gewicht: 0,476 kg
preigu-id: 105667895
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte