Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Moonshots
Zur Entwicklung radikaler Innovationen
Taschenbuch von Friederike Müller-Friemauth
Sprache: Deutsch

10,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In diesem Handbuch wird die US-amerikanische radikale Innovationsmethode erläutert, eigene ¿Moonshots¿ zu entwickeln. In vier Schritten kann diese jedes Unternehmen nutzen. Die Darstellung dient als Kurzanleitung für Firmen, die mit radikalen Innovationskonzepten liebäugeln und prüfen möchten, ob dieser Weg für sie infrage kommt ¿ und falls ja, wie die Entwicklung funktioniert.
In diesem Handbuch wird die US-amerikanische radikale Innovationsmethode erläutert, eigene ¿Moonshots¿ zu entwickeln. In vier Schritten kann diese jedes Unternehmen nutzen. Die Darstellung dient als Kurzanleitung für Firmen, die mit radikalen Innovationskonzepten liebäugeln und prüfen möchten, ob dieser Weg für sie infrage kommt ¿ und falls ja, wie die Entwicklung funktioniert.
Über den Autor
Friederike Müller-Friemauth

Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Köln; Mitgründerin von "Kühn Denken auf Vorrat", einer Innovationsberatung für angewandte ökonomische Zukunftsforschung bei Köln. [...]
Zusammenfassung
Methodenanleitung für unternehmerische Pragmatiker, die sich für die Identifizierung eines Unternehmenszwecks ("Purpose") interessieren
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 64 S.
ISBN-13: 9783746965840
ISBN-10: 3746965845
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Müller-Friemauth, Friederike
Hersteller: tredition
tredition GmbH
Maße: 190 x 120 x 5 mm
Von/Mit: Friederike Müller-Friemauth
Erscheinungsdatum: 26.02.2019
Gewicht: 0,078 kg
Artikel-ID: 115525372
Über den Autor
Friederike Müller-Friemauth

Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Köln; Mitgründerin von "Kühn Denken auf Vorrat", einer Innovationsberatung für angewandte ökonomische Zukunftsforschung bei Köln. [...]
Zusammenfassung
Methodenanleitung für unternehmerische Pragmatiker, die sich für die Identifizierung eines Unternehmenszwecks ("Purpose") interessieren
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 64 S.
ISBN-13: 9783746965840
ISBN-10: 3746965845
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Müller-Friemauth, Friederike
Hersteller: tredition
tredition GmbH
Maße: 190 x 120 x 5 mm
Von/Mit: Friederike Müller-Friemauth
Erscheinungsdatum: 26.02.2019
Gewicht: 0,078 kg
Artikel-ID: 115525372
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte