Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
10,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
In diesem Handbuch wird die US-amerikanische radikale Innovationsmethode erläutert, eigene ¿Moonshots¿ zu entwickeln. In vier Schritten kann diese jedes Unternehmen nutzen. Die Darstellung dient als Kurzanleitung für Firmen, die mit radikalen Innovationskonzepten liebäugeln und prüfen möchten, ob dieser Weg für sie infrage kommt ¿ und falls ja, wie die Entwicklung funktioniert.
In diesem Handbuch wird die US-amerikanische radikale Innovationsmethode erläutert, eigene ¿Moonshots¿ zu entwickeln. In vier Schritten kann diese jedes Unternehmen nutzen. Die Darstellung dient als Kurzanleitung für Firmen, die mit radikalen Innovationskonzepten liebäugeln und prüfen möchten, ob dieser Weg für sie infrage kommt ¿ und falls ja, wie die Entwicklung funktioniert.
Über den Autor
Friederike Müller-Friemauth
Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Köln; Mitgründerin von "Kühn Denken auf Vorrat", einer Innovationsberatung für angewandte ökonomische Zukunftsforschung bei Köln. [...]
Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Köln; Mitgründerin von "Kühn Denken auf Vorrat", einer Innovationsberatung für angewandte ökonomische Zukunftsforschung bei Köln. [...]
Zusammenfassung
Methodenanleitung für unternehmerische Pragmatiker, die sich für die Identifizierung eines Unternehmenszwecks ("Purpose") interessieren
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 64 S. |
ISBN-13: | 9783746965840 |
ISBN-10: | 3746965845 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Müller-Friemauth, Friederike |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH |
Maße: | 190 x 120 x 5 mm |
Von/Mit: | Friederike Müller-Friemauth |
Erscheinungsdatum: | 26.02.2019 |
Gewicht: | 0,078 kg |
Über den Autor
Friederike Müller-Friemauth
Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Köln; Mitgründerin von "Kühn Denken auf Vorrat", einer Innovationsberatung für angewandte ökonomische Zukunftsforschung bei Köln. [...]
Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Köln; Mitgründerin von "Kühn Denken auf Vorrat", einer Innovationsberatung für angewandte ökonomische Zukunftsforschung bei Köln. [...]
Zusammenfassung
Methodenanleitung für unternehmerische Pragmatiker, die sich für die Identifizierung eines Unternehmenszwecks ("Purpose") interessieren
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 64 S. |
ISBN-13: | 9783746965840 |
ISBN-10: | 3746965845 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Müller-Friemauth, Friederike |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH |
Maße: | 190 x 120 x 5 mm |
Von/Mit: | Friederike Müller-Friemauth |
Erscheinungsdatum: | 26.02.2019 |
Gewicht: | 0,078 kg |
Warnhinweis