Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Mobile Marketing
Grundlagen, Strategien, Instrumente
Bundle von Daniel Rieber
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch erklärt fundiert und anschaulich, wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn: Potenzielle Käufer sind am wirkungsvollsten von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, wenn Unternehmen sie auf dem persönlichsten aller Endgeräte - dem neuen First Screen - im entscheidenden Mobile Moment ansprechen.Der Autor, selber Mobile Aktivist der ersten Stunde, gibt einen tiefen Einblick in die junge Disziplin Mobile Marketing und erklärt alle wichtigen Instrumente, Erfolgsfaktoren und Trends: von einer App-Strategie über mobil optimierte Websites, Mobile Advertising und Proximity Marketing bis hin zu Mobile Messaging und Social Media. Mit zahlreichen Beispielen, Analysen, nützlichen Anwendungstipps und Insiderinformationen aus erster Hand.Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und -manager, die sich erstmals mit den Möglichkeiten des Mobile Marketing befassen oder ihre aktuelle Mobile-Strategie mit Hilfe von tiefergehenden Insights optimieren wollen.
Der Inhalt- Mobile Mediennutzung: Apps, Mobile Moments, Customer Journey, Sales-Funnel, Künstliche Intelligenz und Internet of Things- Mobile Marketing: strategische Integration in den Marketingmix, Anforderungen an Unternehmen, Chancen und Herausforderungen- Mobile Marketinginstrumente: Websites, Apps, Advertising, Proximity, Social Media, Messaging, Chatbots und Personal AssistantsDer AutorDaniel Rieber ist Autor, Dozent und Berater für Mobile Marketing und Digitale Transformation. Der Industrieexperte ist stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe Mobile im BVDW sowie der Mobile Marketing Association Germany und leitet das Marketing einer führenden Mobile-Plattform.
Dieses Buch erklärt fundiert und anschaulich, wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können. Denn: Potenzielle Käufer sind am wirkungsvollsten von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, wenn Unternehmen sie auf dem persönlichsten aller Endgeräte - dem neuen First Screen - im entscheidenden Mobile Moment ansprechen.Der Autor, selber Mobile Aktivist der ersten Stunde, gibt einen tiefen Einblick in die junge Disziplin Mobile Marketing und erklärt alle wichtigen Instrumente, Erfolgsfaktoren und Trends: von einer App-Strategie über mobil optimierte Websites, Mobile Advertising und Proximity Marketing bis hin zu Mobile Messaging und Social Media. Mit zahlreichen Beispielen, Analysen, nützlichen Anwendungstipps und Insiderinformationen aus erster Hand.Das Buch richtet sich an Marketingentscheider und -manager, die sich erstmals mit den Möglichkeiten des Mobile Marketing befassen oder ihre aktuelle Mobile-Strategie mit Hilfe von tiefergehenden Insights optimieren wollen.
Der Inhalt- Mobile Mediennutzung: Apps, Mobile Moments, Customer Journey, Sales-Funnel, Künstliche Intelligenz und Internet of Things- Mobile Marketing: strategische Integration in den Marketingmix, Anforderungen an Unternehmen, Chancen und Herausforderungen- Mobile Marketinginstrumente: Websites, Apps, Advertising, Proximity, Social Media, Messaging, Chatbots und Personal AssistantsDer AutorDaniel Rieber ist Autor, Dozent und Berater für Mobile Marketing und Digitale Transformation. Der Industrieexperte ist stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe Mobile im BVDW sowie der Mobile Marketing Association Germany und leitet das Marketing einer führenden Mobile-Plattform.
Über den Autor
Daniel Rieber ist Autor, Dozent und Berater für Mobile Marketing und Digitale Transformation. Der Industrieexperte ist stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe Mobile im BVDW sowie der Mobile Marketing Association Germany und leitet das Marketing einer führenden Mobile-Plattform.
Zusammenfassung
Erfahren Sie alles über die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Mobile Marketing - auf den Punkt aufbereitet
Seien Sie ganz nah am Konsumenten durch aktuelle und zukunftsweisende Insights
Integrieren Sie das neue Medium ganzheitlich in Ihre Marketing-Strategie
Inhaltsverzeichnis
Mobile Mediennutzung: Apps, Mobile Moments, Customer Journey, Sales-Funnel, Künstliche Intelligenz und Internet of Things.- Mobile Marketing: strategische Integration in den Marketingmix, Anforderungen an Unternehmen, Chancen und Herausforderungen.- Mobile Marketinginstrumente: Websites, Apps, Advertising, Proximity, Social Media, Messaging, Chatbots und Personal Assistants.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658147761
ISBN-10: 3658147768
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Book + eBook
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Rieber, Daniel
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: 23 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Maße: 208 x 151 x 11 mm
Von/Mit: Daniel Rieber
Erscheinungsdatum: 24.09.2017
Gewicht: 0,195 kg
Artikel-ID: 109743811
Über den Autor
Daniel Rieber ist Autor, Dozent und Berater für Mobile Marketing und Digitale Transformation. Der Industrieexperte ist stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe Mobile im BVDW sowie der Mobile Marketing Association Germany und leitet das Marketing einer führenden Mobile-Plattform.
Zusammenfassung
Erfahren Sie alles über die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Mobile Marketing - auf den Punkt aufbereitet
Seien Sie ganz nah am Konsumenten durch aktuelle und zukunftsweisende Insights
Integrieren Sie das neue Medium ganzheitlich in Ihre Marketing-Strategie
Inhaltsverzeichnis
Mobile Mediennutzung: Apps, Mobile Moments, Customer Journey, Sales-Funnel, Künstliche Intelligenz und Internet of Things.- Mobile Marketing: strategische Integration in den Marketingmix, Anforderungen an Unternehmen, Chancen und Herausforderungen.- Mobile Marketinginstrumente: Websites, Apps, Advertising, Proximity, Social Media, Messaging, Chatbots und Personal Assistants.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658147761
ISBN-10: 3658147768
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Book + eBook
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Rieber, Daniel
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: 23 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Maße: 208 x 151 x 11 mm
Von/Mit: Daniel Rieber
Erscheinungsdatum: 24.09.2017
Gewicht: 0,195 kg
Artikel-ID: 109743811
Warnhinweis