Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Mittelstand-Gewinner
Strategie, Marke und Vertrieb für zukunftsfähige Unternehmen
Taschenbuch von Linda Vollberg (u. a.)
Sprache: Deutsch

20,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung

Was
unterscheidet wachstumsstarke
Unternehmen
von weniger erfolgreichen? Welche Strategien führen
wirklich zum Erfolg -
und wie lassen sie sich direkt umsetzen? Mittelständische
Unternehmen
stehen heute vor zahlreichen Herausforderungen:
steigendem Wettbewerbsdruck, sich wandelnden Märkten und einer komplexen
Kundenansprache
. Wachstum ist möglich - doch es erfordert klare Strategien
und gezielte Umsetzung
. Viele Unternehmen scheitern nicht an
Ideen, sondern an der Umsetzung.
Strategien bleiben Konzepte, Marken verlieren an Strahlkraft,
Vertriebsteams arbeiten ineffizient. Ohne klare
Strategie und strukturierte Marken- und Vertriebsarbeit
bleibt
Wachstum dem Zufall überlassen.

Die
Autoren Linda und Fabian Vollberg geben mittelständischen Unternehmen erprobte Methoden
und Beispiele
an die Hand: strategische
Klarheit schaffen, die Marke gezielt positionieren und den Vertrieb
messbar optimieren
. Mit praxistauglichen
Vorgehensweisen
, branchenübergreifend
gesammelten Erfolgsmustern und direkt anwendbaren Impulsen
zeigen
sie, wie Unternehmen nachhaltig
wachsen
- ohne unnötige Umwege. Wer sein
Unternehmen zukunftssicher aufstellen will, findet hier das perfekte Handbuch für
erfolgreiches Wachstum!

Was
unterscheidet wachstumsstarke
Unternehmen
von weniger erfolgreichen? Welche Strategien führen
wirklich zum Erfolg -
und wie lassen sie sich direkt umsetzen? Mittelständische
Unternehmen
stehen heute vor zahlreichen Herausforderungen:
steigendem Wettbewerbsdruck, sich wandelnden Märkten und einer komplexen
Kundenansprache
. Wachstum ist möglich - doch es erfordert klare Strategien
und gezielte Umsetzung
. Viele Unternehmen scheitern nicht an
Ideen, sondern an der Umsetzung.
Strategien bleiben Konzepte, Marken verlieren an Strahlkraft,
Vertriebsteams arbeiten ineffizient. Ohne klare
Strategie und strukturierte Marken- und Vertriebsarbeit
bleibt
Wachstum dem Zufall überlassen.

Die
Autoren Linda und Fabian Vollberg geben mittelständischen Unternehmen erprobte Methoden
und Beispiele
an die Hand: strategische
Klarheit schaffen, die Marke gezielt positionieren und den Vertrieb
messbar optimieren
. Mit praxistauglichen
Vorgehensweisen
, branchenübergreifend
gesammelten Erfolgsmustern und direkt anwendbaren Impulsen
zeigen
sie, wie Unternehmen nachhaltig
wachsen
- ohne unnötige Umwege. Wer sein
Unternehmen zukunftssicher aufstellen will, findet hier das perfekte Handbuch für
erfolgreiches Wachstum!

Über den Autor
Linda und Fabian Vollberg sind nicht nur ein Unternehmerpaar, sondern auch ein eingespieltes Beratungsteam für den Mittelstand. Seit über einem Jahrzehnt unterstützen sie mit der Mandat Managementberatung familiengeführte Unternehmen in der Dach-Region dabei, profitabel zu wachsen. Ihr Fokus: Strategie, Marke und Vertrieb erfolgreich in die Praxis umsetzen. Als Gesellschafter und Geschäftsführer verbinden sie strategische Klarheit mit pragmatischer Umsetzung. Ihr Ansatz ist praxisnah, lösungsorientiert und auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet. Mit einem tiefen Verständnis für unternehmerische Herausforderungen und einer Leidenschaft für den Mittelstand helfen sie ihren Klienten, Erfolgsmuster zu erkennen und direkt anzuwenden - für messbare Fortschritte und langfristigen Unternehmenserfolg.
Inhaltsverzeichnis

Geleitwort

Vorwort

Einleitung

Kapitel 1: Wachstumsstrategie
im Mittelstand

Kapitel 2: Markenführung

Kapitel 3: Erfolgreicher
Vertrieb

Kapitel 4: Herausforderungen
meistern, Erfolge beschleunigen

Kapitel 5: Erfolgsgeschichten:
Fünf Unternehmerinnen und Unternehmer im Gespräch

Danksagung

Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 240 S.
ISBN-13: 9783986411947
ISBN-10: 3986411941
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Vollberg, Linda
Vollberg, Fabian
Hersteller: Mentoren-Media-Verlag Gmb
Mentoren-Media-Verlag GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Mentoren-Media-Verlag GmbH, Königsberger Str. 16, D-55218 Ingelheim am Rhein, mail@mentoren-verlag.de
Maße: 207 x 146 x 20 mm
Von/Mit: Linda Vollberg (u. a.)
Erscheinungsdatum: 28.04.2025
Gewicht: 0,356 kg
Artikel-ID: 132592570
Über den Autor
Linda und Fabian Vollberg sind nicht nur ein Unternehmerpaar, sondern auch ein eingespieltes Beratungsteam für den Mittelstand. Seit über einem Jahrzehnt unterstützen sie mit der Mandat Managementberatung familiengeführte Unternehmen in der Dach-Region dabei, profitabel zu wachsen. Ihr Fokus: Strategie, Marke und Vertrieb erfolgreich in die Praxis umsetzen. Als Gesellschafter und Geschäftsführer verbinden sie strategische Klarheit mit pragmatischer Umsetzung. Ihr Ansatz ist praxisnah, lösungsorientiert und auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet. Mit einem tiefen Verständnis für unternehmerische Herausforderungen und einer Leidenschaft für den Mittelstand helfen sie ihren Klienten, Erfolgsmuster zu erkennen und direkt anzuwenden - für messbare Fortschritte und langfristigen Unternehmenserfolg.
Inhaltsverzeichnis

Geleitwort

Vorwort

Einleitung

Kapitel 1: Wachstumsstrategie
im Mittelstand

Kapitel 2: Markenführung

Kapitel 3: Erfolgreicher
Vertrieb

Kapitel 4: Herausforderungen
meistern, Erfolge beschleunigen

Kapitel 5: Erfolgsgeschichten:
Fünf Unternehmerinnen und Unternehmer im Gespräch

Danksagung

Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 240 S.
ISBN-13: 9783986411947
ISBN-10: 3986411941
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Vollberg, Linda
Vollberg, Fabian
Hersteller: Mentoren-Media-Verlag Gmb
Mentoren-Media-Verlag GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Mentoren-Media-Verlag GmbH, Königsberger Str. 16, D-55218 Ingelheim am Rhein, mail@mentoren-verlag.de
Maße: 207 x 146 x 20 mm
Von/Mit: Linda Vollberg (u. a.)
Erscheinungsdatum: 28.04.2025
Gewicht: 0,356 kg
Artikel-ID: 132592570
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte