Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Medienunternehmen im Social Web
Erkenntnisse zur reichweitenstarken Content-Generierung
Taschenbuch von Naemi Goldapp
Sprache: Deutsch

37,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Naemi Goldapp gibt einen Überblick über interdisziplinäre Erkenntnisse zu reichweitenstarken Inhalten im Social Web und bietet Lesern eine Hilfestellung, selbst Strategien für die Verbreitung von Inhalten in Sozialen Netzwerken zu entwickeln. Sie erläutert, warum die Optimierung von Inhalten für Soziale Netzwerke ¿ insbesondere für Facebook ¿ unablässig für Journalisten ist. Ihre Argumentation baut sie auf Erläuterungen zu den Herausforderungen der Branche im digitalen Zeitalter sowie auf einem Verständnis für Soziale Medien generell auf. Vertiefend geht die Autorin der Frage nach, was Medienunternehmen von viralen Medien wie Heftig.co und Buzzfeed hinsichtlich der Themensetzung, Aufbereitung und Verbreitung lernen können.
Naemi Goldapp gibt einen Überblick über interdisziplinäre Erkenntnisse zu reichweitenstarken Inhalten im Social Web und bietet Lesern eine Hilfestellung, selbst Strategien für die Verbreitung von Inhalten in Sozialen Netzwerken zu entwickeln. Sie erläutert, warum die Optimierung von Inhalten für Soziale Netzwerke ¿ insbesondere für Facebook ¿ unablässig für Journalisten ist. Ihre Argumentation baut sie auf Erläuterungen zu den Herausforderungen der Branche im digitalen Zeitalter sowie auf einem Verständnis für Soziale Medien generell auf. Vertiefend geht die Autorin der Frage nach, was Medienunternehmen von viralen Medien wie Heftig.co und Buzzfeed hinsichtlich der Themensetzung, Aufbereitung und Verbreitung lernen können.
Über den Autor

Naemi Goldapp studierte Diplom-Journalistik an der TU Dortmund und arbeitet als Redakteurin für WeltN24. Zuvor hat sie im Medienhaus Lensing (u.a. Ruhr Nachrichten) volontiert und als freie Journalistin gearbeitet. Unter [...] twittert sie über Entwicklungen im digitalen Journalismus.

Zusammenfassung

Sozialwissenschaftliche Studie

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Herausforderungen der Medienbranche im Online- und Social-Media-Zeitalter.- Soziale Medien als Werkzeug für Medienunternehmen und Journalisten.- Interdisziplinäre Erkenntnisse aus Theorie und Praxis zur Generierung reichweitenstarker Netzinhalte.

Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 100
Inhalt: VIII
91 S.
5 s/w Illustr.
91 S. 5 Abb.
ISBN-13: 9783658117368
ISBN-10: 3658117362
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-11736-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Goldapp, Naemi
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Naemi Goldapp
Erscheinungsdatum: 02.12.2015
Gewicht: 0,142 kg
preigu-id: 104062112
Über den Autor

Naemi Goldapp studierte Diplom-Journalistik an der TU Dortmund und arbeitet als Redakteurin für WeltN24. Zuvor hat sie im Medienhaus Lensing (u.a. Ruhr Nachrichten) volontiert und als freie Journalistin gearbeitet. Unter [...] twittert sie über Entwicklungen im digitalen Journalismus.

Zusammenfassung

Sozialwissenschaftliche Studie

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Herausforderungen der Medienbranche im Online- und Social-Media-Zeitalter.- Soziale Medien als Werkzeug für Medienunternehmen und Journalisten.- Interdisziplinäre Erkenntnisse aus Theorie und Praxis zur Generierung reichweitenstarker Netzinhalte.

Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 100
Inhalt: VIII
91 S.
5 s/w Illustr.
91 S. 5 Abb.
ISBN-13: 9783658117368
ISBN-10: 3658117362
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-11736-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Goldapp, Naemi
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Naemi Goldapp
Erscheinungsdatum: 02.12.2015
Gewicht: 0,142 kg
preigu-id: 104062112
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte