Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Medien und Kommunikation
Taschenbuch von Paddy Scannell
Sprache: Deutsch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Paddy Scannells Buch bietet eine faszinierende, erhellende und sehr gut verständliche Einführung in die Medien- und Kommunikationstheorie. Scannell entwickelt anhand der historischen Entwicklungen in Nordamerika und Europa eine sehr zugängliche, systematische und gleichzeitig differenzierte Analyse der verschiedenen Zugänge der Beschäftigung mit Medien- und Kommunikation. Immer wieder schöpft er aus verschiedenen Disziplinen und fordert so insgesamt die Leserinnen und Leser heraus, sich mit Kommunikation und Medien in ihren Gesamtzusammenhängen auseinander zu setzen. Das international vielfach beachtete Werk des bekannten britischen Wissenschaftlers und Professors für Kommunikationswissenschaft an der University of Michigan liegt nun endlich in deutscher Sprache vor.
Paddy Scannells Buch bietet eine faszinierende, erhellende und sehr gut verständliche Einführung in die Medien- und Kommunikationstheorie. Scannell entwickelt anhand der historischen Entwicklungen in Nordamerika und Europa eine sehr zugängliche, systematische und gleichzeitig differenzierte Analyse der verschiedenen Zugänge der Beschäftigung mit Medien- und Kommunikation. Immer wieder schöpft er aus verschiedenen Disziplinen und fordert so insgesamt die Leserinnen und Leser heraus, sich mit Kommunikation und Medien in ihren Gesamtzusammenhängen auseinander zu setzen. Das international vielfach beachtete Werk des bekannten britischen Wissenschaftlers und Professors für Kommunikationswissenschaft an der University of Michigan liegt nun endlich in deutscher Sprache vor.
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 400
Inhalt: 361 S.
1 s/w Illustr.
361 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783531165943
ISBN-10: 3531165941
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-531-16594-3
Autor: Scannell, Paddy
Hersteller: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Abbildungen: 361 S. 1 Abb.
Maße: 210 x 150 x 20 mm
Von/Mit: Paddy Scannell
Erscheinungsdatum: 15.03.2011
Gewicht: 0,525 kg
preigu-id: 101667073
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 400
Inhalt: 361 S.
1 s/w Illustr.
361 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783531165943
ISBN-10: 3531165941
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-531-16594-3
Autor: Scannell, Paddy
Hersteller: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Abbildungen: 361 S. 1 Abb.
Maße: 210 x 150 x 20 mm
Von/Mit: Paddy Scannell
Erscheinungsdatum: 15.03.2011
Gewicht: 0,525 kg
preigu-id: 101667073
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte