Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketingübungen, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining
Bundle von Manfred Bruhn
Sprache: Deutsch

37,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches "Marketing". Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.

In der 7. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch "Marketing" angepasst und um Aufgaben zu den Bereichen Strategisches Marketing, Marktforschung, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erweitert.

Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.

Der Inhalt

  • Marketing als Managementprozess
  • Strategisches Marketing
  • Marktforschung
  • Produkt- und Preispolitik
  • Kommunikations- und Vertriebspolitik
  • Marketingorganisation und -controlling

Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches "Marketing". Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.

In der 7. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch "Marketing" angepasst und um Aufgaben zu den Bereichen Strategisches Marketing, Marktforschung, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erweitert.

Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.

Der Inhalt

  • Marketing als Managementprozess
  • Strategisches Marketing
  • Marktforschung
  • Produkt- und Preispolitik
  • Kommunikations- und Vertriebspolitik
  • Marketingorganisation und -controlling

Inhaltsverzeichnis
Grundbegriffe und Konzepte des Marketing.- Marketing als Managementprozess.- Entwicklung von Marketingstrategien.- Methoden der Marktforschung.- Produkt- und Preispolitik.- Kommunikations- und Vertriebspolitik.- Gestaltung der Marketingorganisation.- Aufbau eines Marketingcontrolling.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658374242
ISBN-10: 3658374241
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-37424-2
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Bruhn, Manfred
Auflage: 7. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XV, 333 S. 117 Abb.
Maße: 20 x 171 x 243 mm
Von/Mit: Manfred Bruhn
Erscheinungsdatum: 31.01.2023
Gewicht: 0,597 kg
Artikel-ID: 121329434
Inhaltsverzeichnis
Grundbegriffe und Konzepte des Marketing.- Marketing als Managementprozess.- Entwicklung von Marketingstrategien.- Methoden der Marktforschung.- Produkt- und Preispolitik.- Kommunikations- und Vertriebspolitik.- Gestaltung der Marketingorganisation.- Aufbau eines Marketingcontrolling.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658374242
ISBN-10: 3658374241
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-37424-2
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Bruhn, Manfred
Auflage: 7. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XV, 333 S. 117 Abb.
Maße: 20 x 171 x 243 mm
Von/Mit: Manfred Bruhn
Erscheinungsdatum: 31.01.2023
Gewicht: 0,597 kg
Artikel-ID: 121329434
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte