Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketingplanung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Bundle von Torsten Tomczak (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen können. Viele kurze, prägnante Beispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses.

Neu in der 8. Auflage
In der 8. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt. Neu hinzu kommen Kapitel 2 Konsumentenverhalten und Kapitel 3 Marktforschung, um sicherzustellen, dass der Marketingplanungsprozess an Kundin und Kunde bzw. am Markt ausgerichtet wird. Ein weiteres neues Kapitel 5 ist dem Thema Markenmanagement gewidmet. Kapitel 7 wurde bezogen auf die Marketingimplementierung komplett überarbeitet. Der Teil zum Marketingcontrolling wurde aktualisiert.

Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App.

Der Inhalt

  • Einführung
  • Konsum- und Kaufverhalten
  • Marktforschung
  • Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben
  • Markenführung
  • Marketing-Mix-Planung
  • Marketingimplementierung und -controlling

Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen können. Viele kurze, prägnante Beispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses.

Neu in der 8. Auflage
In der 8. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt. Neu hinzu kommen Kapitel 2 Konsumentenverhalten und Kapitel 3 Marktforschung, um sicherzustellen, dass der Marketingplanungsprozess an Kundin und Kunde bzw. am Markt ausgerichtet wird. Ein weiteres neues Kapitel 5 ist dem Thema Markenmanagement gewidmet. Kapitel 7 wurde bezogen auf die Marketingimplementierung komplett überarbeitet. Der Teil zum Marketingcontrolling wurde aktualisiert.

Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App.

Der Inhalt

  • Einführung
  • Konsum- und Kaufverhalten
  • Marktforschung
  • Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben
  • Markenführung
  • Marketing-Mix-Planung
  • Marketingimplementierung und -controlling
Inhaltsverzeichnis
Einführung.- Konsum- und Kaufverhalten.- Marktforschung.- Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben.- Markenführung.- Marketing-Mix-Planung.- Marketingimplementierung und -controlling.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658342203
ISBN-10: 365834220X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-34220-3
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Tomczak, Torsten
Reinecke, Sven
Gollnhofer, Johanna
Auflage: 8. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XII, 239 S. 64 Abb. Mit Ursprünglich erschienen unter Tomczak, T., Kuß, A. & Reinecke, S..
Maße: 14 x 183 x 236 mm
Von/Mit: Torsten Tomczak (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.06.2023
Gewicht: 0,433 kg
Artikel-ID: 120306955
Inhaltsverzeichnis
Einführung.- Konsum- und Kaufverhalten.- Marktforschung.- Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben.- Markenführung.- Marketing-Mix-Planung.- Marketingimplementierung und -controlling.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658342203
ISBN-10: 365834220X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-34220-3
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Tomczak, Torsten
Reinecke, Sven
Gollnhofer, Johanna
Auflage: 8. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XII, 239 S. 64 Abb. Mit Ursprünglich erschienen unter Tomczak, T., Kuß, A. & Reinecke, S..
Maße: 14 x 183 x 236 mm
Von/Mit: Torsten Tomczak (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.06.2023
Gewicht: 0,433 kg
Artikel-ID: 120306955
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte