Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.
Ãœber den Autor
Richard Ku¿hn, Prof. em., Dr. rer.pol, langjähriger Direktor des Instituts fu¿r Marketing und Unternehmensfu¿hrung der Universität, 1970 bis 2019 Verwaltungsrat in namhaften Schweizer Unternehmen und Unternehmensberater mit Schwergewicht Marketing und strategisches Management.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 286 |
Inhalt: |
286 S.
zahlr. Raster Checklisten und Arbeitsblätter |
ISBN-13: | 9783039220588 |
ISBN-10: | 3039220586 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Kühn, Richard
Fuhrer, Urs Kühn, Cristian Waldenmeyer, Zoé |
Auflage: | 16. überarbeitete und aktualisierte Auflage |
Hersteller: |
Weber Verlag
Weber Verlag AG |
Abbildungen: | zahlreiche Raster, Checklisten und Arbeitsblätter |
Maße: | 297 x 210 x 22 mm |
Von/Mit: | Richard Kühn (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.09.2020 |
Gewicht: | 1,14 kg |
Ãœber den Autor
Richard Ku¿hn, Prof. em., Dr. rer.pol, langjähriger Direktor des Instituts fu¿r Marketing und Unternehmensfu¿hrung der Universität, 1970 bis 2019 Verwaltungsrat in namhaften Schweizer Unternehmen und Unternehmensberater mit Schwergewicht Marketing und strategisches Management.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 286 |
Inhalt: |
286 S.
zahlr. Raster Checklisten und Arbeitsblätter |
ISBN-13: | 9783039220588 |
ISBN-10: | 3039220586 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Kühn, Richard
Fuhrer, Urs Kühn, Cristian Waldenmeyer, Zoé |
Auflage: | 16. überarbeitete und aktualisierte Auflage |
Hersteller: |
Weber Verlag
Weber Verlag AG |
Abbildungen: | zahlreiche Raster, Checklisten und Arbeitsblätter |
Maße: | 297 x 210 x 22 mm |
Von/Mit: | Richard Kühn (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.09.2020 |
Gewicht: | 1,14 kg |
Warnhinweis