Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing
Analyse und Strategie
Taschenbuch von Richard Kühn (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.
Ãœber den Autor
Richard Ku¿hn, Prof. em., Dr. rer.pol, langjähriger Direktor des Instituts fu¿r Marketing und Unternehmensfu¿hrung der Universität, 1970 bis 2019 Verwaltungsrat in namhaften Schweizer Unternehmen und Unternehmensberater mit Schwergewicht Marketing und strategisches Management.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 286
Inhalt: 286 S.
zahlr. Raster
Checklisten und Arbeitsblätter
ISBN-13: 9783039220588
ISBN-10: 3039220586
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kühn, Richard
Fuhrer, Urs
Kühn, Cristian
Waldenmeyer, Zoé
Auflage: 16. überarbeitete und aktualisierte Auflage
Hersteller: Weber Verlag
Weber Verlag AG
Abbildungen: zahlreiche Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
Maße: 297 x 210 x 22 mm
Von/Mit: Richard Kühn (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.09.2020
Gewicht: 1,14 kg
preigu-id: 118490100
Ãœber den Autor
Richard Ku¿hn, Prof. em., Dr. rer.pol, langjähriger Direktor des Instituts fu¿r Marketing und Unternehmensfu¿hrung der Universität, 1970 bis 2019 Verwaltungsrat in namhaften Schweizer Unternehmen und Unternehmensberater mit Schwergewicht Marketing und strategisches Management.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 286
Inhalt: 286 S.
zahlr. Raster
Checklisten und Arbeitsblätter
ISBN-13: 9783039220588
ISBN-10: 3039220586
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kühn, Richard
Fuhrer, Urs
Kühn, Cristian
Waldenmeyer, Zoé
Auflage: 16. überarbeitete und aktualisierte Auflage
Hersteller: Weber Verlag
Weber Verlag AG
Abbildungen: zahlreiche Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
Maße: 297 x 210 x 22 mm
Von/Mit: Richard Kühn (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.09.2020
Gewicht: 1,14 kg
preigu-id: 118490100
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte