Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing
Analyse und Strategie
Taschenbuch von Richard Kühn (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.
Ãœber den Autor
Richard Ku¿hn, Prof. em., Dr. [...], langjähriger Direktor des Instituts fu¿r Marketing und Unternehmensfu¿hrung der Universität, 1970 bis 2019 Verwaltungsrat in namhaften Schweizer Unternehmen und Unternehmensberater mit Schwergewicht Marketing und strategisches Management.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 286 S.
zahlr. Raster
Checklisten und Arbeitsblätter
ISBN-13: 9783039220588
ISBN-10: 3039220586
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kühn, Richard
Fuhrer, Urs
Kühn, Cristian
Waldenmeyer, Zoé
Auflage: 16. überarbeitete und aktualisierte Auflage
Hersteller: Weber Verlag
Weber Verlag AG
Abbildungen: zahlreiche Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
Maße: 297 x 210 x 22 mm
Von/Mit: Richard Kühn (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.09.2020
Gewicht: 1,14 kg
Artikel-ID: 118490100
Ãœber den Autor
Richard Ku¿hn, Prof. em., Dr. [...], langjähriger Direktor des Instituts fu¿r Marketing und Unternehmensfu¿hrung der Universität, 1970 bis 2019 Verwaltungsrat in namhaften Schweizer Unternehmen und Unternehmensberater mit Schwergewicht Marketing und strategisches Management.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 286 S.
zahlr. Raster
Checklisten und Arbeitsblätter
ISBN-13: 9783039220588
ISBN-10: 3039220586
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kühn, Richard
Fuhrer, Urs
Kühn, Cristian
Waldenmeyer, Zoé
Auflage: 16. überarbeitete und aktualisierte Auflage
Hersteller: Weber Verlag
Weber Verlag AG
Abbildungen: zahlreiche Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
Maße: 297 x 210 x 22 mm
Von/Mit: Richard Kühn (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.09.2020
Gewicht: 1,14 kg
Artikel-ID: 118490100
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte