Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.
Ãœber den Autor
Richard Ku¿hn, Prof. em., Dr. [...], langjähriger Direktor des Instituts fu¿r Marketing und Unternehmensfu¿hrung der Universität, 1970 bis 2019 Verwaltungsrat in namhaften Schweizer Unternehmen und Unternehmensberater mit Schwergewicht Marketing und strategisches Management.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
286 S.
zahlr. Raster Checklisten und Arbeitsblätter |
ISBN-13: | 9783039220588 |
ISBN-10: | 3039220586 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Kühn, Richard
Fuhrer, Urs Kühn, Cristian Waldenmeyer, Zoé |
Auflage: | 16. überarbeitete und aktualisierte Auflage |
Hersteller: |
Weber Verlag
Weber Verlag AG |
Abbildungen: | zahlreiche Raster, Checklisten und Arbeitsblätter |
Maße: | 297 x 210 x 22 mm |
Von/Mit: | Richard Kühn (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.09.2020 |
Gewicht: | 1,14 kg |
Ãœber den Autor
Richard Ku¿hn, Prof. em., Dr. [...], langjähriger Direktor des Instituts fu¿r Marketing und Unternehmensfu¿hrung der Universität, 1970 bis 2019 Verwaltungsrat in namhaften Schweizer Unternehmen und Unternehmensberater mit Schwergewicht Marketing und strategisches Management.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
286 S.
zahlr. Raster Checklisten und Arbeitsblätter |
ISBN-13: | 9783039220588 |
ISBN-10: | 3039220586 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Kühn, Richard
Fuhrer, Urs Kühn, Cristian Waldenmeyer, Zoé |
Auflage: | 16. überarbeitete und aktualisierte Auflage |
Hersteller: |
Weber Verlag
Weber Verlag AG |
Abbildungen: | zahlreiche Raster, Checklisten und Arbeitsblätter |
Maße: | 297 x 210 x 22 mm |
Von/Mit: | Richard Kühn (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.09.2020 |
Gewicht: | 1,14 kg |
Warnhinweis