Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing
Klausuren, Übungen und Lösungen
Taschenbuch von Nils Hafner (u. a.)
Sprache: Deutsch

29,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung

Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze Erklärungen der Inhaltsebene sowie Lösungshinweise zur Erfolgskontrolle. Zudem erhalten die Nutzer weiterführende Literaturempfehlungen.

Didaktisch ist das Buch sowohl für ein Selbststudium als auch für die Arbeit in einer Gruppe konzipiert.

Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende und Dozenten in Studiengängen mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, bietet aber auch der Kreativbranche und dem öffentlichen Institutionen Möglichkeiten des Einsatzes.

Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze Erklärungen der Inhaltsebene sowie Lösungshinweise zur Erfolgskontrolle. Zudem erhalten die Nutzer weiterführende Literaturempfehlungen.

Didaktisch ist das Buch sowohl für ein Selbststudium als auch für die Arbeit in einer Gruppe konzipiert.

Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende und Dozenten in Studiengängen mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, bietet aber auch der Kreativbranche und dem öffentlichen Institutionen Möglichkeiten des Einsatzes.

Über den Autor
N. Hafner, HS Luzern; W. Halver, HS Ruhr West; A. Lippold, Ostfalia HS; E. Petersone, HS Ruhr West; A. von Zobeltitz, HS Weserbergland
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: X
211 S.
16 s/w Illustr.
17 s/w Tab.
16 b/w ill.
17 b/w tbl.
ISBN-13: 9783110516791
ISBN-10: 3110516799
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hafner, Nils
Halver, Werner
Zobeltitz, André von
Petersone, Elina
Lippold, Axel
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Verantwortliche Person für die EU: Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 240 x 170 x 14 mm
Von/Mit: Nils Hafner (u. a.)
Erscheinungsdatum: 19.07.2021
Gewicht: 0,431 kg
Artikel-ID: 113163609
Über den Autor
N. Hafner, HS Luzern; W. Halver, HS Ruhr West; A. Lippold, Ostfalia HS; E. Petersone, HS Ruhr West; A. von Zobeltitz, HS Weserbergland
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: X
211 S.
16 s/w Illustr.
17 s/w Tab.
16 b/w ill.
17 b/w tbl.
ISBN-13: 9783110516791
ISBN-10: 3110516799
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hafner, Nils
Halver, Werner
Zobeltitz, André von
Petersone, Elina
Lippold, Axel
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Verantwortliche Person für die EU: Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 240 x 170 x 14 mm
Von/Mit: Nils Hafner (u. a.)
Erscheinungsdatum: 19.07.2021
Gewicht: 0,431 kg
Artikel-ID: 113163609
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte