Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing Intelligence
Ein Lehrbuch für die Praxis
Taschenbuch von Elke Theobald
Sprache: Deutsch

39,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen.
Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen.
Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 310
Inhalt: 310 S.
ISBN-13: 9783170309807
ISBN-10: 3170309803
Sprache: Deutsch
Autor: Theobald, Elke
Hersteller: Kohlhammer
Abbildungen: 145 Abb.
Maße: 235 x 154 x 16 mm
Von/Mit: Elke Theobald
Erscheinungsdatum: 10.12.2018
Gewicht: 0,522 kg
preigu-id: 111047205
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 310
Inhalt: 310 S.
ISBN-13: 9783170309807
ISBN-10: 3170309803
Sprache: Deutsch
Autor: Theobald, Elke
Hersteller: Kohlhammer
Abbildungen: 145 Abb.
Maße: 235 x 154 x 16 mm
Von/Mit: Elke Theobald
Erscheinungsdatum: 10.12.2018
Gewicht: 0,522 kg
preigu-id: 111047205
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte