Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing: Grundlagen und Strategien
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Bundle von Christoph Pütz (u. a.)
Sprache: Deutsch

19,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
"Marketing: Grundlagen und Strategien" folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund, ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung, die auf dem integrierten Marketingmix basiert, in den Vordergrund.

Das Werk liefert eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung des Themengebiets. Der Lehrstoff wird kompakt, vollständig und gut strukturiert zusammengefasst, während das lernfreundliche Layout die Arbeit im und mit dem Buch erleichtert.

Die Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium" ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.

Inhaltsverzeichnis:

1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement
2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten
3. Strategisches Marketing
4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix
"Marketing: Grundlagen und Strategien" folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund, ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung, die auf dem integrierten Marketingmix basiert, in den Vordergrund.

Das Werk liefert eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung des Themengebiets. Der Lehrstoff wird kompakt, vollständig und gut strukturiert zusammengefasst, während das lernfreundliche Layout die Arbeit im und mit dem Buch erleichtert.

Die Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium" ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.

Inhaltsverzeichnis:

1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement
2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten
3. Strategisches Marketing
4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 175
Reihe: Kiehl Wirtschaftsstudium
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783470654829
ISBN-10: 3470654824
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 65482K
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pütz, Christoph
Lorberg
Vergossen, Harald
Redaktion: Foit, Kristian
Lorberg
Vogl, Bernard
Herausgeber: Kristian Foit/LL M M A Daniel Lorberg persönlich/Bernard Vogl
Auflage: 2. aktualisierte Auflage. Online-Zusatznutzung inklusive.
Hersteller: NWB Verlag
Kiehl Friedrich Verlag G
Maße: 237 x 166 x 12 mm
Von/Mit: Christoph Pütz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.07.2022
Gewicht: 0,308 kg
preigu-id: 121313271
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 175
Reihe: Kiehl Wirtschaftsstudium
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783470654829
ISBN-10: 3470654824
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 65482K
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pütz, Christoph
Lorberg
Vergossen, Harald
Redaktion: Foit, Kristian
Lorberg
Vogl, Bernard
Herausgeber: Kristian Foit/LL M M A Daniel Lorberg persönlich/Bernard Vogl
Auflage: 2. aktualisierte Auflage. Online-Zusatznutzung inklusive.
Hersteller: NWB Verlag
Kiehl Friedrich Verlag G
Maße: 237 x 166 x 12 mm
Von/Mit: Christoph Pütz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.07.2022
Gewicht: 0,308 kg
preigu-id: 121313271
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte