Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Das Handbuch für Marketing für Scannerpersönlichkeiten im Online Business ist DIE Pflichtlektüre für Selbständige Online Coaches.
Als Strategieleitfaden führen die Kapitel von Positionierung und Kommunikation zu nutzerpsychologisch optimierten Content- und Verkaufsstrategien.
Der Plan, für Menschen, die sich nicht an Pläne halten mögen.
Als Strategieleitfaden führen die Kapitel von Positionierung und Kommunikation zu nutzerpsychologisch optimierten Content- und Verkaufsstrategien.
Der Plan, für Menschen, die sich nicht an Pläne halten mögen.
Das Handbuch für Marketing für Scannerpersönlichkeiten im Online Business ist DIE Pflichtlektüre für Selbständige Online Coaches.
Als Strategieleitfaden führen die Kapitel von Positionierung und Kommunikation zu nutzerpsychologisch optimierten Content- und Verkaufsstrategien.
Der Plan, für Menschen, die sich nicht an Pläne halten mögen.
Als Strategieleitfaden führen die Kapitel von Positionierung und Kommunikation zu nutzerpsychologisch optimierten Content- und Verkaufsstrategien.
Der Plan, für Menschen, die sich nicht an Pläne halten mögen.
Über den Autor
Barbara Ihlenfeldt berät seit sieben Jahren Unternehmen und Selbständige in Online Marketing und Social Media Strategien.
Mit ihrem Abschluss in Interaktionsdesign (BA) und Digitaler Transformation (MBA) iund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie gefragte Expertin auf dem Gebiet der Nutzerpsychologie und im Content Marketing.
Mit ihrem Abschluss in Interaktionsdesign (BA) und Digitaler Transformation (MBA) iund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie gefragte Expertin auf dem Gebiet der Nutzerpsychologie und im Content Marketing.
Zusammenfassung
Die Top-Strategien für Umsatz und Erfolg mit Leichtigkeit im Online Business
Warnhinweis
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Rubrik: | Ratgeber |
Thema: | Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 216 S. |
ISBN-13: | 9783757889913 |
ISBN-10: | 3757889916 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Ihlenfeldt, Barbara |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 215 x 135 x 16 mm |
Von/Mit: | Barbara Ihlenfeldt |
Erscheinungsdatum: | 05.12.2023 |
Gewicht: | 0,299 kg |
Über den Autor
Barbara Ihlenfeldt berät seit sieben Jahren Unternehmen und Selbständige in Online Marketing und Social Media Strategien.
Mit ihrem Abschluss in Interaktionsdesign (BA) und Digitaler Transformation (MBA) iund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie gefragte Expertin auf dem Gebiet der Nutzerpsychologie und im Content Marketing.
Mit ihrem Abschluss in Interaktionsdesign (BA) und Digitaler Transformation (MBA) iund ihrer langjährigen Erfahrung ist sie gefragte Expertin auf dem Gebiet der Nutzerpsychologie und im Content Marketing.
Zusammenfassung
Die Top-Strategien für Umsatz und Erfolg mit Leichtigkeit im Online Business
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Rubrik: | Ratgeber |
Thema: | Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 216 S. |
ISBN-13: | 9783757889913 |
ISBN-10: | 3757889916 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Ihlenfeldt, Barbara |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 215 x 135 x 16 mm |
Von/Mit: | Barbara Ihlenfeldt |
Erscheinungsdatum: | 05.12.2023 |
Gewicht: | 0,299 kg |
Warnhinweis
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.