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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Praxisorientiertes Online-Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Konzepte - Instrumente - Checklisten
Bundle von Ralf T. Kreutzer
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte, Erfolgsstrategien und zahlreiche Checklisten - von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich effektiv und effizient gestalten können.

In der 4., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage wurden zentrale Neuerungen in der Online-Welt eingeordnet. Insbesondere wurden die "Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings" grundlegend überarbeitet und es wird auf neue Entwicklungen - z. B. TikTok, Voice-Search, Page-Experience, Text-Performance-Analyse etc. - wesentlich stärker eingegangen. Bei den rechtlichen Rahmenbedingungen wurden von den Rechtsanwältinnen Julia Blind und Rebekka Stumpfrock neue Abschnitte über Datenschutzhinweise und Influencer-Marketing eingearbeitet.

Die neu hinzugekommenen ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg.

Die zentrale Herausforderung für jeden Marketer heute ist die Frage, wie die verschiedenen Kanäle und Instrumente des Online-Marketings in die Gesamtkonzeption des Marketings integriert werden können. Das jetzt in 4. Auflage von Kreutzer vorgelegte Werk "Praxisorientiertes Online-Marketing" kann dazu beitragen, diese anspruchsvolle Aufgabe zu meistern. Hier erfolgt nicht nur eine überzeugende Einordnung des Online-Marketings in das Marketing-Management. Es werden auch die verschiedenen Instrumente und Kanäle erklärt und deren Einsatzfelder und Grenzen überzeugend präsentiert. Online-Marketing-Einsteiger und -Fortgeschrittene erhalten viele erfolgsentscheidende Impulse: von der kreativen Idee und der fundierten Umsetzung bis zum Controlling der verschiedenen Maßnahmen. Wer sich die ganze Welt des Online-Marketings erschließen möchte, findet hier einen kompetenten Leitfaden.

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert

Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte, Erfolgsstrategien und zahlreiche Checklisten - von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich effektiv und effizient gestalten können.

In der 4., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage wurden zentrale Neuerungen in der Online-Welt eingeordnet. Insbesondere wurden die "Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings" grundlegend überarbeitet und es wird auf neue Entwicklungen - z. B. TikTok, Voice-Search, Page-Experience, Text-Performance-Analyse etc. - wesentlich stärker eingegangen. Bei den rechtlichen Rahmenbedingungen wurden von den Rechtsanwältinnen Julia Blind und Rebekka Stumpfrock neue Abschnitte über Datenschutzhinweise und Influencer-Marketing eingearbeitet.

Die neu hinzugekommenen ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg.

Die zentrale Herausforderung für jeden Marketer heute ist die Frage, wie die verschiedenen Kanäle und Instrumente des Online-Marketings in die Gesamtkonzeption des Marketings integriert werden können. Das jetzt in 4. Auflage von Kreutzer vorgelegte Werk "Praxisorientiertes Online-Marketing" kann dazu beitragen, diese anspruchsvolle Aufgabe zu meistern. Hier erfolgt nicht nur eine überzeugende Einordnung des Online-Marketings in das Marketing-Management. Es werden auch die verschiedenen Instrumente und Kanäle erklärt und deren Einsatzfelder und Grenzen überzeugend präsentiert. Online-Marketing-Einsteiger und -Fortgeschrittene erhalten viele erfolgsentscheidende Impulse: von der kreativen Idee und der fundierten Umsetzung bis zum Controlling der verschiedenen Maßnahmen. Wer sich die ganze Welt des Online-Marketings erschließen möchte, findet hier einen kompetenten Leitfaden.

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert

Inhaltsverzeichnis
Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings.- Verbreitung und Nutzung des Online-Marketings.- Ausgestaltung der Corporate Website.- Suchmaschinen-Marketing (SEO, SEA), Online-Werbung.- Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing.- E-Commerce.- Trends im Online-Marketing.- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658319892
ISBN-10: 3658319895
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-31989-2
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Kreutzer, Ralf T.
Auflage: 4. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Verantwortliche Person für die EU: Springer Heidelberg, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, buchhandel-buch@springer.com
Abbildungen: XXXVIII, 698 S. 251 Abb., 250 Abb. in Farbe.
Maße: 36 x 169 x 240 mm
Von/Mit: Ralf T. Kreutzer
Erscheinungsdatum: 18.02.2021
Gewicht: 1,507 kg
Artikel-ID: 119405746
Inhaltsverzeichnis
Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings.- Verbreitung und Nutzung des Online-Marketings.- Ausgestaltung der Corporate Website.- Suchmaschinen-Marketing (SEO, SEA), Online-Werbung.- Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing.- E-Commerce.- Trends im Online-Marketing.- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658319892
ISBN-10: 3658319895
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-31989-2
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Kreutzer, Ralf T.
Auflage: 4. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Verantwortliche Person für die EU: Springer Heidelberg, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, buchhandel-buch@springer.com
Abbildungen: XXXVIII, 698 S. 251 Abb., 250 Abb. in Farbe.
Maße: 36 x 169 x 240 mm
Von/Mit: Ralf T. Kreutzer
Erscheinungsdatum: 18.02.2021
Gewicht: 1,507 kg
Artikel-ID: 119405746
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